Funktionen des Portfolio-Widgets

Alle Hauptmerkmale des Portfolio-Widgets für Ihre Website

Machen Sie alle Ihre Projekte spürbar

Egal wo Sie arbeiten: Design, Fotografie, Zeichnen usw. – unser universelles Widget ist der beste Weg, um Ihre Projekte auszustellen und Ihre Fähigkeiten zu demonstrieren. Präsentieren Sie Ihre Projekte mit Fotos, Videos und Texten, um eine Sammlung für Ihre potenziellen Kunden zu erstellen.

Demonstrieren Sie Ihre Fähigkeiten

Erstellen Sie eine Portfolio-Galerie auf Ihrer Website, um alle Ihre Projekte anzuzeigen. Die Aufteilung Ihrer Projekte in Kategorien ist der beste Weg, um Ihre starken Seiten zu zeigen und den Benutzern zu helfen, das zu finden, was sie benötigen. Benennen Sie die Kategorien, weisen Sie ihnen Projekte zu, und das Projektmenü gewährleistet die einfachste Navigation durch die Vielfalt Ihrer kreativen Inhalt.

Layouts für ein perfektes Portfolio

Das Ändern der Form Ihres Portfolios genau für Ihre Webseite ist einfach. In unserem Widget finden Sie drei Varianten des Layouts von Projektkarten, die das gesamte Bild verändern. Karten im Listenlayout werden einzeln angezeigt, das Raster erstellt eine strenge Geometrie und das Mauerwerk Layout zeigt Fotos in Originalgröße und Proportionen an.

Projektkarten aller Formen und Größen

Ändern Sie die Form der Projektkarten, um sie rechteckig oder quadratisch zu machen, oder speichern Sie die ursprüngliche Form. Mit Raster können Sie die Anzahl der Spalten festlegen, um das Präsentationsschema zu variieren und den optimalen Rinnenwert zu ermitteln.

PORTFOLIO
Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial von Portfolio für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt testen

Der interaktive Header hilft Ihrer Promotion

In der Header des Portfolio-Widgets werden Ihr Foto, Ihr Name, ein kurzer Text über Sie und Kontaktinformationen angezeigt, damit Sie sich sofort mit Ihnen in Verbindung setzen können. Sie können aktive Social-Media Symbole oder Call-to-Action-Buttons Ihrer Kontakte umfassen.

Steigern Sie den Umsatz ohne Aufwand

Stimulieren Sie Benutzer, auf allen Stufen einen Kauf zu tätigen. Zeigen Sie die Call-to-Action-Schaltfläche an, um mehr zu verkaufen. Kunden haben die Möglichkeit, direkt aus dem Portfolio eine Bestellung aufzugeben.

CTA

Wählen Sie Farben für Ihr Portfolio

Mit dem Elfsight Portfolio-Widget können Sie sicher sein, dass die Farbbalance auf Ihrer Website perfekt ist. Sie können die Farben von sechs Elementen auswählen, um einen Look zu erzielen, der perfekt zu Ihrer Website passt und Ihre Kunstwerke hervorhebt.

Das Aussehen der Projekte zu verändern ist einfach

Es gibt drei Möglichkeiten, wie Sie Titel und Datum anzeigen können. Sie können es unter der Projektkarte anzeigen oder es kann angezeigt werden, wenn ein Benutzer die Karte bewegt – als zentrales Overlay oder unteres Overlay. Sie können ein klareres oder informatives Erscheinungsbild wählen.

Schaltbaren Elementen

Möchten Sie nur Ihre wunderbaren Fotos zeigen, für die keine Worte erforderlich sind? Sie können alle Info-Elemente ausschalten, um ein sauberes Erscheinungsbild zu erhalten. Variieren Sie, welche Informationen Ihre Besucher im Popup und beim Hover sehen.

Mobilfreundliches Portfolio auf Ihrer Website

Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, wie das Widget auf Mobiltelefonen und Tablets funktioniert. Es wird genauso wunderschön aussehen! Elfsight Portfolio reagiert absolut schnell. Darüber hinaus können Sie auch die Anzahl der Spalten für Tablets und Handys festlegen, um Ihre Kunstwerke optimal anzuordnen.

STIL

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Portfolio Features

Explore all the features of Elfsight Portfolio and how they can help you create the most effective widget.

Make all your projects noticeable

Whatever your sphere is: design, photography, drawing, etc – our universal widget is the best way to exhibit your projects and boast your skills. Add all your cases with photos, videos, and texts to create a collection of project cards that tell about your experience at a glance.

Demonstrate versatility of your skills

When your scope is great, dividing your projects into categories is the best way to show your strong sides and help users find what they need. Create your own categories, assign projects to them, and the project menu will ensure the easiest navigation through the diversity of your creative content.

Design the look of your portfolio

Reshaping the design of the portfolio is easy. In our widget, you will find three variants of layout of project cards that change the whole picture. Cards in List layout go one by one, Grid creates strict geometry, and Masonry tiles the screen with photos in original size and proportions.

Project cards in all shapes and sizes

Only you decide what your portfolio will look like. Change the shape of the project cards to make them rectangle or square, or save the original shape. With Grid, you can set the number of columns to vary the presentation scheme, and find the optimum gutter value.

PORTFOLIO
Usage examples
See a selection of real examples to explore the full potential of Portfolio for your website.
See in action
Live demo
Try all the features of Portfolio in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

Interactive header helps your promotion

Let users know who you are. The header of Portfolio widget shows your photo, name, a short text about you, and contact info to get in touch with you immediately. You can include active icons of all your social media. Add a call-to-action button and it will take visitors to any address that you set.

Get more orders without more effort

Stimulating users to make a purchase on all stages – that’s what brings you new sales. While viewing your projects in popup, people will still see a call-to-action button. It will help them make an order immediately when they want you to do the same project for them. Or may be even better!

CALL-TO-ACTION

Colors matter. Choose yours.

With Elfsight Portfolio widget, you can be sure that the color balance on your site will be kept. You can choose colors of six interface elements to create the look that will be a perfect match for your website and will accentuate your artworks.

Transforming the look of the projects is easy

We have included into our widget three options of the project look. The title and date of each project can show right under the project card or it can appear when a user hovers the card – as a central overlay or bottom overlay. You may choose a clearer or more informative look.

Switchable elements of project info

Need to describe every stage of the project completion? Switch description on and write your text. Or you just want to show your marvellous photos, which don’t need any words? You can switch off all info elements to get a clean look. Vary what information your visitors will see in popup and on hover.

You projects will look impeccable on all devices

You don’t need to worry about how your materials will look on mobiles and tablets. They will look just as gorgeous! Elfsight Portfolio is absolutely responsive, but you can as well set the number of columns for tablets and mobiles to arrange your artworks the best way.

DESIGN

Join 213,540 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 20 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!