Funktionen des Weather Widget

Alle Funktionen von Elfsight Pinterest Feed, und wie sie können Ihnen helfen, das effektivste Widget zu erstellen.

Demonstrieren Sie Ihr Pinterest-Profil auf Ihrer Website

Der einfachste Weg, ein neues Publikum für Ihre Pinterest-Inhalte zu gewinnen, besteht darin, sie auf Ihre Website zu bringen. Integrieren Sie mit dem Elfsight-Widget Ihr Pinterest-Konto in die Website, indem Sie einfach Ihren Benutzernamen in das Quellfeld eingeben. Das Widget kann Ihre Boards, Pins oder beides anzeigen. In der Kopfzeile befinden sich anklickbarer Kontoname und Bild, um Benutzer zu Ihrem Pinterest-Konto zu leiten.



Klicken Sie auf „Folgen“, um weitere Abonnenten zu finden

Machen Sie das Beste aus Ihrem Pinterest-Feed auf der Website – lassen Sie ihn an Popularität gewinnen und bringen Sie mehr Follower. Elfsight Pinterest Feed verfügt über eine Schaltfläche „Folgen“ in der Kopfzeile des Widgets. Auf diese Weise können Ihre Besucher mit einem Klick Anhänger Ihres Kontos werden. Erweitern Sie mühelos Ihre soziale Reichweite!



profile

Pinterest Pinnwände auf Ihrer Website

it Elfsight Pinterest Feed können Sie ganz einfach Pinnwände auswählen und auf den Seiten Ihrer Website demonstrieren. Fügen Sie einfach URLs der gewünschten Felder oder deren Namen in das Quellfeld ein, und sie werden automatisch auf Ihre Website gezogen. Visualisieren Sie neue Tendenzen, präsentieren Sie Ihre Projektportfolios oder Produktkollektionen – mit einer Board-Vorschau können Sie ganz einfach Besucher dazu bringen, auf das Board zu klicken und die darin enthaltenen Pins zu erkunden. Jeder Pin verfügt über ein Share-Symbol, das beim Hover eine Reihe von Share-Optionen bietet.


Tip: Sie können Pinnwände verwenden, um Ihr Projektportfolio oder die von Ihnen angebotenen Produkttypen zu präsentieren.



Anzeigen von Pins Ihrer Wahl

Die URL ist alles, was Sie benötigen, um Ihrem Feed eine PIN hinzuzufügen. Gehen Sie wählerisch und wählen Sie die besten und relevantesten Inhalte aus – mit Elfsight können Sie dies tun. Die Pins, die Sie Ihrem Feed hinzufügen, werden als einzelnes Raster angezeigt und auf Klick auf Pinterest geöffnet. Sie können inspirierende Sammlungen und beeindruckende Galerien zusammenstellen, um Ihre Ideen zu visualisieren.



content
Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial von Pinterest Feed für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt testen

Umschaltbarer Widget-Header und Titel

Elfsight Pinterest Feed lässt sich leicht für jeden Anwendungsfall konfigurieren, und der Header spielt hier eine große Rolle. Wenn diese Option aktiviert ist, werden der Name und das Bild Ihres Kontos mit der Schaltfläche „Folgen“ sowie die Anzahl der Follower angezeigt, was zur Authentizität beiträgt. Wenn Sie den Header ausschalten, wird Ihr Widget zu einer sauberen und minimalistischen Galerie. Vergessen Sie nicht, auch den Widget-Titel anzuzeigen. Er kann bearbeitet werden, sodass Sie Ihren eigenen Text hinzufügen können.



Auswahl der Elemente der Pins

Die Pins in Ihrem Feed können mit zusätzlichen Elementen wie Text und Autor oder auf minimalistische Weise angezeigt werden, beispielsweise wenn Sie eine saubere, übersichtliche Galerie erstellen möchten. Es gibt vier umschaltbare Elemente: Autor, Text, Schaltfläche „Teilen“ und Pinterest-Symbol. Jeder von ihnen kann mit nur einem Klick ein- und ausgeschaltet werden.



Einstellbare Widget-Größe

Das Elfsight Pinterest Feed-Widget kann einfach in eine Galerie in voller Größe, ein Seiten-Widget mittlerer Größe, umgewandelt werden und alle erforderlichen Proportionen erhalten. Die Breite und Höhe Ihres Feeds sind flexibel und Sie können sie selbst in Pixel oder Prozent festlegen. Unabhängig von der gewählten Größe reagiert es jedoch auf alle Geräte, um Ihren Benutzern die bestmögliche Benutzererfahrung zu bieten.


Tip: Wenn Sie in den Größeneinstellungen Auto eingeben, wird Ihr Widget automatisch an den verfügbaren Platz auf der Seite angepasst.



Benutzerdefinierte Farben und Smart Colorizer

Bei der Anpassung von Widgets ist Farbe wirklich wichtig. Aus diesem Grund bietet Elfsight Pinterest Feed das Smart Colorizer Tool. Sie wählen die Hauptfarbe des Themas, die die Schaltfläche „Folgen“ und die Links im Text malt, und der Smart Colorizer wählt automatisch die Kontraktion für die Beschriftung der Schaltfläche aus. Keine Chance zu verpassen!



configure

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Pinterest Feed Features

Explore all the features of Elfsight Pinterest Feed and how they can help you create the most effective widget.

Demonstrate your Pinterest profile on your site

The easiest way to attract new audience to your Pinterest content is to make it reach your website. With Elfsight widget, integrate your Pinterest account into the site by simply entering your username into the source box. The widget can show your boards, pins, or both. There’s your account name and image on the header that are clickable and will lead users to your Pinterest account.

Follow button at hand for more subscribers

Make the best of your Pinterest feed on the site – let it grow your popularity and bring you more followers. Elfsight Pinterest Feed has a Follow button on the header of the widget. It will enable your visitors to become followers of your account in one click. Grow your community without effort!
profile

Showing Pinterest boards

Elfsight Pinterest Feed makes it easy to pick any boards and demonstrate them on the pages of your site. Just add URLs of desired boards or their names into the source box, and they are now on your website. Visualize new tendencies, showcase your project portfolios or collections of products – with a board preview, it’s easy to attract visitors to click the board and explore the pins in it. Each pin has a share icon that will offer a set of share options on hover.
Tip: You can use boards to showcase your project portfolio or types of products that you offer.

Displaying any pins at your choice

An URL is all you need to add a pin to your feed. Go picky and select the best and most relevant content – with Elfsight, you can do it. The pins you add to your feed will be displayed as a single grid and each of them will open in Pinterest on click. You can arrange inspirational collections and impressive galleries to visualize whatever ideas your have!
content
Usage examples
See a selection of real examples to explore the full potential of Pinterest Feed for your website.
See in action
Live demo
Try all the features of Pinterest Feed in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

Switchable widget header and title

Elfsight Pinterest Feed is easily configured to fit any use case, and the header plays a great role here. When turned on, it will show the name and image of your account with Follow button and the number of followers, contributing to authenticity. If you switch the header off, your widget will turn into a clean and minimalist gallery. Don’t forget to show the widget title also, it’s editable, so you can add your own text.

Choosing the elements of pins

The pins in your feed can be displayed with additional elements, such as text and autor, or in a minimalist manner, for example if you wish to create a clean neat gallery. There are four switchable elements: author, text, Share button, and Pinterest icon. Each of them can be switched on and off in just one click.

Adjustable widget size

Elfsight Pinterest Feed widget can be easily turned into a full-size gallery, a moderate-size side widget, and get any proportions that you need. The width and height of your feed are flexible and you can set them yourself in pixels or percentage. But whatever size you choose, it will stay responsive for all devices, to give your users the best experience.
Tip: If you enter Auto in the size settings, your widget will automatically adjust to the available space on the page.

Quick painting and smart colorizer

In widget customization, color really matters. That’s why with Elfsight Pinterest Feed features Smart colorizer tool. You choose the main theme color, which will paint the Follow button and links in the text, and the Smart colorizer will automatically choose the most contracting for the button label. No chance to miss!
configure

Join 213,540 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 20 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!