Beispiele für das Pinterest Widget auf Ihre Webseite

Überprüfen Sie Pinterest Feed Beispiele, um das volle Potenzial des Widgets zu enthüllen. Stellen Sie sicher, dass es Ihren Zielen entspricht.

Beispiel 1. Pinterest Profile

Integrieren Sie Ihren Pinterest-Feed in die Website, um die Reichweite Ihrer visuellen Inhalte zu erhöhen. Das Widget zeigt Pins und Pinnwände aus Ihrem Profil an und zeigt eine Kopfzeile mit anklickbarem Kontonamen und einem authentischen Bild an. Folgen Sie Taste sorgen für einen reibungslosen zeichn und dazu beitragen, die Zahl der Anhänger zu erhöhen.

Beispiel 2. Pinnwände Galerie

Fügen Sie Pinnwände mithilfe von URLs hinzu und verwandeln Sie sie in eine schöne Themengalerie. Die Tafeln zeigen Vorschaubilder und werden geöffnet, um alle Stifte beim Klicken anzuzeigen. Der Widget-Titel spiegelt den Stil der Sammlung wider. Die Breite des Widgets wurde vergrößert und es war praktisch, alle Boards in einer Reihe zu präsentieren.

Beispiel 3. Pins Galerie

Hier ist ein Beispiel dafür, wie Sie eine Auswahl von Pins in einem gut gestalteten Raster auf Ihrer Website anordnen können. Alle Pins werden mit zusätzlichen Informationen angezeigt: Autor, Test, Pinterest-Symbol und „Teilen“ -Symbol. Letzteres bietet verschiedene Möglichkeiten zum Teilen beim Schweben. Ein Klick auf jeden Pin öffnet ihn auf Pinterest in einem neuen Browser-Tab.
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Schnell. Einfach. Keine Codierung.
Widget erstellen

Beispiel 4. Widget auf der Seitenwand

Dank der reaktionsschnellen Breite und Höhe wird das Widget hier in eine Seitenleiste mittlerer Größe umgewandelt. Es zeigt Pins auf saubere Weise, ohne Text und Details, nur Bilder mit Pinterest-Symbol. Der Buton „Folgen“ in der Header ist schwarz gestrichen, um in das Farbkonzept der Website zu passen und stilvoll auszusehen.

Beispiel 5. Breites Widget

Zeigen Sie Ihre Pins mit einer beeindruckenden Präsentation. In diesem Beispiel wird das Widget erheblich vergrößert und ist der vorherrschende Teil der Seite. Alle Pins des Kontos sind in einer sauberen und hellen Galerie angeordnet, um die Zuschauer zu beeindrucken und sie länger auf der Seite zu halten.

Beispiel 6. Portfolio Pinnwand

So können Sie Ihr Projektportfolio präsentieren und Ihre Arbeiten optimal präsentieren. Es gibt eine Sammlung von Themenbrettern, die jeweils einem bestimmten Projekt gewidmet sind. Dank der Board-Vorschau ist es einfach, die Essenz jedes Boards zu erkennen. Die Kopfzeile des Widgets ist deaktiviert, damit es sauber und strukturiert aussieht.

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Pinterest Feed Examples

Check Pinterest Feed examples to reveal the full potential of the widget. Make sure it will suit your any goals.

Example 1. Pinterest Profile

Integrate your Pinterest account into the website to widen the reach of your visual content. The widget displays pins and boards from your profile and shows a header with clickable account name and an authentic image. Follow button will ensure smooth subscribing and help increase the number of followers.

Example 2. Boards Gallery

Add boards to you feed using URLs and turn them into a beautiful theme gallery. The boards show preview pictures and will open to reveal all pins on click. The widget title reflects the essence of the collection. The width of the widget was increased and made it handy to showcase all the boards in one row.

Example 3. Pins Gallery

Here’s an example of how you can arrange a selection of pins into a well-designed grid on your website. All pins are displayed with additional info: author, test, Pinterest icon and Share icon. The latter offers several ways of sharing on hover. A click on each pin will open it on Pinterest in a new browser tab.
Start with creating your widget
Start with creating your widget
Fast. Easy. No Coding.
Create widget

Example 4. Widget on the side panel

Thanks to responsive width and height, here the widget is turned into a moderate-size sidebar. It shows pins in a clean manner, without text and details, just pictures with Pinterest icon. The Follow button on the header is painted black to fit into the website color concept and look stylish.

Example 5. Wide widget

Showing your pins can be turned into an impressive presentation. In this example, the size of the widget is significantly increased and makes it the prevailing part of the page. All pins of the account are arranged into a clean and bright gallery to impress viewers and make them stay on the page longer.

Example 6. Portfolio Board

Here’s how you can showcase your project portfolio and present your works in the best way. There’s a collection of theme boards, each devoted to a certain project. Thanks to board previews, it’s easy to see the essence of each of the boards. The header of the widget is turned off to make it look clean and structured.

Join 213,540 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 20 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!