Beispiele für das Houzz Reviews auf Ihre Seite

Sehen Sie alle Beispiele für Houzz Reviews Plugin, um das volle Potenzial des Widgets zu erkennen.

Beispiel 1. Bewertungsantrag

Hauptmerkmale: Call-to-action, CTA-Button.

In diesem Beispiel die Bewertungen sind in einem großen Widget in komplementären Houzz-Farben mit einem informativen Header gestaltet. Die Kopfzeile zeigt die Gesamtbewertung der Seite und die Anzahl der Bewertungen mit den Fotos der neuesten. Die Fotos anklickbar sind. Die Schaltfläche Bewertungsantrag bietet Benutzer, eine neue Bewertung abzugeben. Die Option Ja ist blau gestrichen, um Klicks zu erzielen.

Beispiel 2. Liste

Hauptmerkmale: Listenlayout, Navigation.

Sie können Ihre Bewertungen in eine Seite integrieren, um eine minimalistische Liste zu erstellen. Wenn Sie die Kopfzeile ausblenden und die Abmessungen Auto für Breite und Höhe auswählen, wie in diesem Beispiel, verbreitet das Widget auf den gesamten freien Platz auf der Seite perfekt aus und sieht ausgewogen aus. Verwenden Sie Filter, um die Anzahl der Bewertungen festzulegen, nur diejenigen mit positiven Bewertungen zu demonstrieren oder unerwünschte Keywords zu verbergen.

Beispiel 3. Mauerwerk

Hauptmerkmale: Mauerwerk Layout, Raster.

Hier ist eine Reihe von Bewertungen in die Masonry-Variante aufgebaut, die Bewertungen auf der Grundlage des Höhenwerts auf das optimale Layout anordnet. Benutzerdefinierte Farben ließen das Widget absolut einzigartig aussehen. Die Sternebewertung soll zeigen, dass das Unternehmen bewertet wird.

Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Schnell. Einfach. Keine Codierung.
Widget erstellen

Beispiel 4. Raster

Hauptmerkmale: Rasterlayout, Design.

Die Wahl des Rasterlayouts und der Spotlight-Vorlage sorgt für eine klare Benutzeroberfläche des Widgets. Gerade Konturen und mittig ausgerichtete Texte ziehen maximale Aufmerksamkeit auf. Die klare Geometrie des Rasterlayouts kann auch mit jeden anderen Bewertungen Schablone übereinstimmen. Die Interface-Optionen sind vollständig kompatibel.

Beispiel 5. Karussell

Hauptmerkmale: Karussell, Testimonials.

Das Widget ist im Slider-Layout festgelegt, und zeigt die Bewertungen in ein dynamisches Karussell mit Autoplay an. Dies ist eine optimale Variante beispielsweise für die Hauptseite Ihrer Website. Das Schieber-Layout umfasst Navigationselemente: Pfeil, Ziehen oder Paginierung. Es ist verfügbar zu wählen, wie viele Bewertungen auf jeder Folie erscheint werden.

Beispiel 6. Slider

Ihre nacheinander angezeigten Bewertungen werden die Aufmerksamkeit der Benutzer lenken. In diesem Beispiel die Vorlage bestimmt die Position der Elemente: Die Foto- und Sternebewertung des Autors liegt über dem Bewertungstext und alle Elemente sind mittig ausgerichtet. Alle anderen Bewertungen kann man durch Ziehen oder Klicken auf Pfeile angezeigt sehen.

Beispiel 7. Sidebar

Das ist ein brillantes Beispiel an, wie Sie Ihrer Website ein Bewertungs-Widget mit sehr wenig verfügbarem Platzangebot hinzufügen können. In einer Seitenleisten Vorlage zeigt das Widget nur die wichtigsten Elemente und die zulässige Reaktionsgröße einer moderaten Größe an, aber alle Funktionalität sind vorhanden.

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Houzz Reviews Examples

Check Houzz Reviews examples to reveal the full potential of the widget. Make sure it will suit your any goals.

Example 1. Review Request

Main features: Call-to-action, CTA button.

In this example, The reviews are arranged into an attractive widget in complementary Houzz colors, with an informative header. The header includes the overall rating of the page and shows how many of users have left their recommendations with the photos of the freshest ones. The photos are clickable. The review-request button offers to leave a new review, with the Yes part colored blue to catch the eye.

Example 2. List

Main features: List layout, navigation.

You can integrate your reviews into a page to create a moderate list. If you hide the header off and select Auto width and height parameters, like in this example, the widget will perfectly fit into the available space on the page and will look consistent. Make use of filters to fix the amount of reviews, show only those having positive ratings, or hide away unwanted by keywords.

Example 3. Masonry

Main features: Masonry layout, grid.

In this example, a grid of reviews is built into the Masonry variant, which puts reviews in the optimal manner on the bases of the height value. Custom color made the widget look absolutely unique. The star rating displayed on the reviews is here to demonstrate the business is valued.

Start with creating your widget
Start with creating your widget
Fast. Easy. No Coding.
Create widget

Example 4. Grid

Main features: Grid layout, design.

The choice of Grid layout and Spotlight review template gives the widget a refined clear interface of the widget. Straight contours and center aligned review texts entice maximum attention. Clean geometry of Grid layout may also work with any other review template – there’s full compatibility of interface options.

Example 5. Carousel

Main features: Carousel, testimonials.

The widget set for Slider layout demonstrates the reviews via a dynamic carousel with autoplay. This is an optimal variant, for example, for the main page of your site. Slider layout includes navigation controls: arrow, drag, or pagination. It’s available to choose the number of reviews will show on each slide.

Example 6. Slider

Main features:

Your reviews displayed one at a time will attract maximum attention from users. In this use case the choice of template defines the position of the elements: the author’s picture and star rating go above the text and all elements are center aligned. All other reviews can be seen by drag or clicking arrows.

Example 7. Sidebar

Main features:

This is an illustrative example of the way to add a reviews widget into your site with very tight space available. In Sidebar layout, the widget shows only the essential elements and the responsive size allowed of a moderate size yet full functionality is saved.

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 50+ powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is free!
Get started
Get 20% discount now!