Beispiele für das Hotels Rezensionen Widget auf Ihre Seite

Sehen Sie alle Beispiele für Hotels Bewertungen Plugin, um das volle Potenzial des Widgets zu erkennen.

Beispiel 1. Bewertungsantrag

Hauptmerkmale: Call-to-action, CTA-Button.

Hier sind die Bewertungen in einem attraktiven Widget in Originalfarben des Hotels mit einem moderaten Header organisiert. Die Kopfzeile zeigt die Gesamtbewertung der Seite und die Anzahl von Rezensenten mit den Fotos an. Die Fotos anklickbar sind. Mit der Schaltfläche Bewertungsantrag werden Benutzer aufgefordert, eine neue Bewertung zu hinterlassen. Die Option Ja ist blau gestrichen, um Klickzahlen zu erhöhen.

Beispiel 2. Liste

Hauptmerkmale: Listenlayout, Navigation.

Mit unserem Widget können Sie Bewertungen als klare Liste in eine Seite einbetten. Wenn Sie die Kopfzeile ausblenden und die Abmessungen Auto für Breite und Höhe auswählen, wie in diesem Beispiel, füllt das Widget den gesamten freien Platz auf der Seite perfekt aus und sieht nativ aus. Verwenden Sie Filter, um die Anzahl der Bewertungen festzulegen, nur diejenigen mit positiven Bewertungen zu demonstrieren oder unerwünschte Keywords zu verbergen.

Beispiel 3. Mauerwerk

Hauptmerkmale: Mauerwerk Layout, Raster.

Hier ist ein Raster von Bewertungen in die Masonry-Variante angezeigt, die Bewertungen auf der Grundlage des Höhenwerts der bestmöglichen Weise anordnet. Benutzerdefinierte Farbvariante sorgt für einen einzigartigen Look. Die Sternebewertung der Rezensionen soll eine hohe Einschätzung der Kunden nachweisen.

Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Schnell. Einfach. Keine Codierung.
Widget erstellen

Beispiel 4. Raster

Hauptmerkmale: Rasterlayout, Design.

Die Kombination des Rasterlayouts und der Spotlight-Vorlage sorgt für ein klares Erscheinungsbild des Widgets. Gerade Linien und mittig ausgerichtete Rezensionstexte ziehen die Aufmerksamkeit des Betrachters. Die lineare Geometrie des Rasterlayouts kann auch zu jeder anderen Bewertungsvorlage passen - die Oberflächenelemente wurden so konzipiert, dass sie vollständig anpassbar sind.

Beispiel 5. Karussell

Hauptmerkmale: Karussell, Testimonials.

Hier das Widget im Slider-Layout demonstriert die Bewertungen durch ein dynamisches Karussell mit Autoplay. Es ist ein guter Fall beispielsweise für die Hauptseite einer Website. Das Schieber-Layout bietet Navigationselemente: Pfeil, Ziehen oder Paginierung. Es gibt eine Möglichkeit festzulegen, wie viele Bewertungen pro Folie angezeigt werden sollen.

Beispiel 6. Slider

Wenn Sie Bewertungen eine nach der anderen anzeigen, werden sie die maximale Aufmerksamkeit der Benutzer. Hier die Auswahl der Vorlage ändert die Reihenfolge der Elemente: Die Bilder- und Sternebewertung des Autors liegt über dem Bewertungstext mit allen Elementen mittig ausgerichtet. Weitere Bewertungen können durch Ziehen oder Klicken auf Pfeile angezeigt werden.

Beispiel 7. Sidebar

Schauen Sie sich dieses gute Beispiel an, wie Sie Ihrer Website ein Bewertungs-Widget mit sehr wenig verfügbarem Platzangebot hinzufügen können. Das Widget ist als Seitenleistenvariante festgelegt, und hat keine extra Elemente und die zulässige Reaktionsgröße einer moderaten Größe an, aber alle Funktionen sind vorhanden.

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Hotels Reviews Examples

Check Hotels Reviews examples to reveal the full potential of the widget. Make sure it will suit your any goals.

Example 1. Review Request

Main features: Call-to-action, CTA button.

Here, reviews are organized into an attractive widget in original Hotels colors, with a moderate header. The header displays the overall rating of the page and a count of reviewers with the pictures of the freshest ones. The photos are clickable. The review-request button invites users to leave a fresh review, with the Yes option colored blue to attract clicks.

Example 2. List

Main features: List layout, navigation.

Our widget allows you to embed your reviews into a page as a clean list. If you switch the header off and choose Auto width and height dimensions, as in this example, the widget will by itself fill into the available space on the page and will look consistent. Make use of filters to limit the amount of reviews, reveal only those having positive ratings, or conceal certain reviews by keywords.

Example 3. Masonry

Main features: Masonry layout, grid.

Here, a grid of reviews is displayed as a Masonry variant, which arranges reviews in the best possible layout on the basis of their height value. This variant of color brought a unique look. The star rating on the reviews is here to prove high appraisal by clients.

Start with creating your widget
Start with creating your widget
Fast. Easy. No Coding.
Create widget

Example 4. Grid

Main features: Grid layout, design.

The choice of Grid layout and Spotlight review template brings a refined minimalistic look of the widget. Straight contours and center aligned review texts attract viewers’ attention. Straight geometry of Grid layout may also go with any other review template – the interface elements were designed to be totally compatible.

Example 5. Carousel

Main features: Carousel, testimonials.

The widget with Slider layout shows the reviews through a lively carousel with autoplay. It is a good case, for example, for the main page of your site. Slider layout offers navigation controls: arrow, drag, or pagination. There’s an option to set how many reviews will be displayed on each slide.

Example 6. Slider

If you show reviews one at a time will direct the attention of users. Here the choice of template changes the arrangement of the elements: the author’s picture and rating are above the text with all elements are center aligned. More reviews can be seen by drag or using arrows.

Example 7. Sidebar

Take a look at this illustrative example of the way to add a reviews widget into a website with very tight space. Set as a sidebar, the widget has no extra elements, only the most important parts and the responsive size allowed moderate in size yet all functions are there.

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 50+ powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is free!
Get started
Get 20% discount now!