Funktionen des Etsy Reviews Widgets

Sehen Sie sich alle Funktionen der Elfsight Etsy-Bewertungen an und erfahren Sie, wie Sie das effektivste Widget erstellen können

5 Filtern für die Sammlung der besten Rezensionen

Mithilfe von Elfsight Etsy Reviews können Sie nur positive oder wichtigsten Bewertungen zu Ihrem Hotel veröffentlichen. Dazu, gibt es mehrere Filter-Modi. Sie können die App so anpassen, dass alle Kommentare oder nur nützliche Feedback zu anzeigen. Der Filter „Ausschließen nach“ zeigt die Bewertungen nichtmit den von Ihnen festgesetzt Schlüsselwörtern oder Namen. Mit dem Filter „Menge“ können Sie die Anzahl das Bewertungendefinieren und diese auf Ihrer Seite demonstrieren. Mithilfe des „Handauswahl“ Filter nach Wörtern oder Autorennamen können Sie nur die ausgewählten Rezensionen veröffentlichen. Sie können auch den minimalen Stern angeben, die Sie demonstrieren möchten.

Sortieren Sie die Bewertungen der beste Weg

Jetzt können Sie entscheiden, wie Ihre Bewertungen demonstriert werden. Das Plugin hat zwei Sortiermodi für Sie. Im Modus „Neue“ sortiert die App die aktuellen Bewertungen oben in Ihrer Liste. Die Sortierfunktion„Random order“ können Sie alle Kommentare zu mischen und die Vielfalt der Meinungen Ihrer Kunden veröffentlichen.

Übersetzen Sie alle Titel der Reviews-Karte in Ihrer Muttersprache

Make use of the language your audience speaks Alle Textelemente der App können in Ihre Sprache geschrieben werden. Dies erleichtert Ihren Benutzern die Navigation im Widget. Übersetzen Sie einfach die Textelemente in die Felder „Messages“ im Elfsight-Editor.

FILTER

Veränderbare Segmente des Headers

Der Etsy Reviews-Header ist völlig flexibel. Somit haben Sie die Möglichkeit, es so zu gestalten, wie Sie es benötigen. Sie können den Sternrang, die Gesamtzahl der Bewertungen, den Titel und andere Textelemente demonstrieren oder ausschalten.

Vier Varianten des der App Layouts

Das Plugin bietet vier Optionen von Layouts an, sodass Sie auf der Website eine gute Position für Ihre Rezensionen Ihrer Kunden finden können. List-Layot platziert die Beiträge nacheinander. Stellen Sie Grid-Layout, um ein Raster mit Bewertungskarten zu veröffentlichen. Slider-Layout formt einen aktiven Schieberegler mit Testimonials. Mauerwerk-Layout zeigt die Bewerbungsbilder nach vertikalen freiem Raum. In jedem Layout können Sie zusätzliche Einstellungen ändern. Beispielsweise können Sie im Slider-Layout Pfeile oder Drags für die Navigation ändern.

LAYOUT

Verwenden Sie CTA-Button für Ihre Website

Das Button „ Feedback schreiben“ können Sie mehr Benutzer zu umleiten, ihre Rezensionen zu schreiben. Ein Klick auf die Call-to-Action- Schaltfläche in der Kopfzeile, werden sie auf Ihr Unternehmen Etsy Konto adressiert. Erhöhen mühelos Sie die Anzahl der schönen Bewertungen über Ihres Cafés schneller!

CTA

Optionen der an Rezensionen-Vorlagen

Mit dem Widget werden Ihre Rezensionen perfekt demonstriert, aber dennoch werden die ursprünglichen Styling-Elemente speichern. Es gibt drei Layouts anpassen das Widget, wie Sie benötigen. Die Classic-Testimonial-Karte speichert den ursprünglichen Look. In der Bubble-Layout werden die Daten des Autors unter dem Kommentartext hinzufügen. Spotlight-Vorlage werden alle Elemente in der Mitte ausrichten und konzentrieren sich alle Aufmerksamkeit der Besucher auf die Rezensionen.

Fünf einstellbare Rezension-Komponente

<pIm Widget können Sie fünf Komponente ändern: Autorenname, Autorenbild, Date, Sterne-Ranking, das interaktive Quelllogo. Jedes der Elemente kann demonstriert oder ausgeblendet werden. Sie können definieren, Sie benötigen eine detaillierte oder minimalistische Bewertungskarte. Die Quelle der Bewertung kann auf drei verschiedene Arten dargestellt werden: Sie können das Symbol, das Logo oder den Text ein- und ausschalten. Alle Elemente helfen Ihnen dabei, alle Ihre Bewertungen sehr vertrauenswürdig anzeigen!

Die mobilfreundlichen Widget-Parameter

Unabhängig davon, wie viel Speicherplatz Sie auf Ihrer Homepage haben, ändert das Widget Breite und Höhe an. Sie können die Werte für die Breite auch im Elfsight-Konfigurator anpassen. Darüber hinaus wird Ihr Plugin auf allen Smartphones oder Tablets perfekt funktioniert. Sie können auch festlegen, wie Testimonials demonstriert werden sollen: vollständige oder kurzen Optionen. Wenn Sie Platz sparen, schalten Sie einfach die Option „Kurz“ und zeigen_an Sie die Bewertungen mit der Überschrift „Mehr“. Die Einstellung „Full“ zeigt den gesamten Bewertungstext.

Ways to demonstrate texts of the reviews

Feel free to decide whether you want the review text to be viewed as a short version or full one. Whether you set up the “Short” option, the visitors will have to press “Read more” to view all the info of the feedback. The “Full” option is there to demonstrate your reviews with maximum details.

REVIEWS

Anpassbare Elemente des Plugins

Mit der großen Vielfalt an Stilfunktionen wird Ihr Widget wunderbar. Praktisch alle Elemente der App können gefärbt werden: einen Text, ein Hintergrund, ein Symbol eine Sternebewertung und andere. Definieren Sie, welche Akzentfarben Sie benötigen: authentische oder benutzerdefinierte. Wenden Sie auch einen Hintergrundtyp – lauter, Farbe oder Bild.

RZweifarbige Farbschemata

Um Ihnen die Möglichkeit zu geben, die maximale Aufmerksamkeit Ihrer Benutzer zu konzentrieren, bieten wir2 einfach zu verwaltende Farbschemata an. Das „Dark“ Color Scheme schafft ein modernes Look des Widgets. Das hell Farbschema ist für die Website-Besitzer, den klassischen Abschnitt der Rezensionen mögen. Wenn Sie ein eindeutiges Farbschema wünschen, können Sie benutzerdefinierte Farbschema Einstellungen verwenden.

STIL

Treten Sie Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Probieren Sie 50 leistungsstärkere Apps von Elfsight aus. Keine Kreditkarte. Einfach und kostenlos!
Loslegen
Jetzt 20% Rabatt sichern!

Etsy Reviews Features

Explore all the features of Elfsight Etsy Reviews and how they can help you create the most effective widget.

Filters for impeccable comments collection

The Etsy Reviews can assist you with showing only good or the most important reviews about your organization. To make it attainable, there are several filters. You are free to configure the widget to showcase all reviews or useful only; Exclude By sorting option hides the reviews containing the keywords and names that you set; with amount filter, you can pick the amount of reviews to show; employing the hand-pick option, you can reveal only the testimonials left by particular users or select them by keywords. And you can hide testimonials with no comments.

Sort the testimonials the way it suits you best

You are always free to decide how your testimonials will be displayed. We’ve granted you with two sorting options: New ones first is present to display the freshest comments at the highest point of the list and random order assists you to meld freshest and previous comments so that users could always see diverse testimonials.

Make use of the language your audience speaks

Make use of the language your audience speaks All the widget’s text elements can be interpreted into your language. This will make comments selection much easier for your audience. All is left is fill in all the required fields in the Messages section of our editor.

FILTERS AND SORTING

Switchable parts of the header

The header of Elfsight Etsy Reviews Reviews widget is totally adaptable and gives you a possibility to shape it your way. You can display or hide ratings, display the amount of the testimonials and choose the color of the number rating. The title of the widget is adjustable, so you are free to name it the way you need. In case you don’t want to reveal the header, you can switch it off.

Four versions of widget layout

We offer 4 types of layout at your command, so you are free to to determine an optimum spot of your reviews on the pages of your website. They may be ordered one by one by means of List option; pick Grid to shape a grid of testimonials; Slider will demonstrate reviews carousel; and Masonry will place reviews in optimum position depending on available vertical space. Each layout contains extra settings: by means of Slider, you are free to choose arrows or drags for navigation, select sliding speed and pagination type, and with each layout, you are free to set the amount of reviews to show per page.

LAYOUT

Post a review option to get fresh reviewers

The header has a switchable CTA button which motivates users to leave a review about your business. After clicking the button, visitors will be offered to select a site where they want to write their review. Raise the number of beneficial reviews without much effort!

CALL-TO-ACTION

Variants of review layouts

With the use of Elfsight Etsy Reviews widget, your reviews can look the most trendy way, meanwhile retain the traits of the original concept. Besides, the widget offers three layouts that will demonstrate the most fitting way your clients feedback. Meanwhile the Classic will save unique look, Bubble will put author’s information under the testimonial text, Spotlight will align all the elements center and highlight the text. Boast about your reviews from a new point of view!

5 review elements

The Etsy Reviews widget grants you five switchable elements: Author Name, Author picture, Date, Rating, Review source. Every single of them can be quickly hidden to make your reviews look more neat. The Review origin can be displayed in three different ways – you can select from Icon, Logo or Text. And if you would like to showcase as many details as you need, complete it with all the elements and your testimonials will look highly reliable!

Fully-responsive widget configuration

To seamlessly integrate your comments to your homepage, whatever the space demands are, Elfsight team have created the Etsy Reviews widget fully-responsive. Customize the width, checking out all variants to pick out the the best one. Moreover, using any settings you like, your reviews widget will look perfectly on tablets and mobiles as well thanks to built-in mobile optimization.

Ways to demonstrate texts of the reviews

Feel free to decide whether you want the review text to be viewed as a short version or full one. Whether you set up the “Short” option, the visitors will have to press “Read more” to view all the info of the feedback. The “Full” option is there to demonstrate your reviews with maximum details.

REVIEWS

Two color schemes

Customizing the widget by Elfsight, your testimonials just can’t look boring. Practically all the widget’s components can be colored separately: text, background, a star rating, and more. Apply the accent color which will make the widget attractive. The review source logo can be one-colored or save its unique features. Try out the several combinations or have the familiar colors – it’s up to you!

Ready-to-use schemes

To create your reviews grab users’ attention, we’ve developed two color schemes. The Dark one is there to create a stunning look and the Light is for those who prefer concise one. And in case you would like to have a custom design, you’re always able to choose a custom color scheme.

STYLE

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 50+ powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is free!
Get started
Get 20% discount now!