Beispiele für das Discord Chat Widget auf Ihre Seite

Sehen Sie alle Beispiele für Discord Chat Plugin, um das volle Potenzial des Widgets zu erkennen.

Beispiel 1. Allgemeinen Chat

Diese häufige Variante der Chat-Blase sieht in jeder Website-Vorlage gut aus. Floating Bubble Type ist ein konservativer Typ und bleibt immer für Website-Benutzer. Das Blasensymbol ist das ursprüngliche Discord-Logo in der Markenfarbe.

Beispiel 2. Support Chat

In diesem Beispiel befindet sich ein Foto des Supportberaters in der Kopfzeile des Chatfensters, und die typische Antwortzeit ist angezeigt. So werden die Leute sicher sein, dass sie mit einer realen Person sprechen und sehen, wann sie eine Antwort erwarten sollten. Dies ist eine praktische und saubere Möglichkeit, die Kommunikation auf Ihrer Website einzurichten.

Beispiel 3. Verkauf

Beispiel 4. Buchung Chat

Die Kopfzeile und die Blase des Chat-Fensters sind blau, um auf einer Webseite bemerkenswert zu bleiben. Um den Buchungsservice des Unternehmens anzubieten, können Sie eine Begrüßungsnachricht anpassen. Die Chat-Blase hat ein Buchungssymbol und einen CTA.
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Schnell. Einfach. Keine Codierung.
Widget erstellen

Beispiel 5. Feedback

Dieser Chat hat die Form einer schwebenden Blase mit dem Firmensymbol und einem benutzerdefinierten Text. Es wird erweitert, um ein Chat-Fenster mit einem Foto eines Managers (eines aus der Widgets-Bibliothek) und einer Begrüßungsnachricht anzuzeigen, in der die Besucher sanft um Feedback gebeten werden. Ein guter Weg, um Feedback zu sammeln.

Beispiel 6. Personaleinstellung

Besucher dieser Website sehen ein kleines, aber auffälliges Chat-Symbol. Es hat ein neues Nachrichtenabzeichen, um mehr Aufmerksamkeit zu erregen. Beim Klicken öffnet das Symbol ein Chat-Fenster mit Firmenlogo und Namen. Die Begrüßungsnachricht lädt Benutzer dazu ein, mehr über das Produkt zu erfahren und mit dem Chatten zu beginnen.

Beispiel 7. Beratung Chat

Dieser Chat dient dazu, Kunden zu den Angeboten des Unternehmens zu befragen. Ein moderates Chatfenster mit dem Namen und dem Foto des Beraters zeigt eine Nachricht an. Es bietet Benutzern Hilfe bei der Auswahl zwischen Angeboten. Der Hintergrund und die Schaltfläche sind benutzerdefinierte Farben gemalt.

Beispiel 8. Integrierte Chat-Schaltfläche

Diese Chat-Schaltfläche kann in einem bestimmten Abschnitt der Webseite platziert werden. Es ist in der markenblauen Discord-Schaltfläche eingefärbt und sieht in jedem Webdesign organisch aus.

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Discord Chat Examples

Check Discord Chat examples to reveal the full potential of the widget. Make sure it will suit your any goals.

Example 1. General Chat

This common variant of the chat bubble will look good in any website template. Floating bubble type is a conservative type, and it always stays for website users. Bubble icon is the original Discord logo in their brand color.

Example 2. Support Chat

In this example, a photo of the support consultant is situated in the header of the chat window and reveals typical response time. Thus, people will be sure they are talking to a real person and will see when they should expect an answer. This is a practical and clean way to set up communication on your website.

Example 3. Sale

Much customization work has been done here: header background is black, you can add your own caption and full info about the support specialist. Start Chat button is colored red with custom text. An effective way to attract sales through chat.

Example 4. Booking Chat

The header and bubble of the chat window are in blue to stay noteworthy on a web page. To offer the company’s booking services you can customize a welcome message. Chat bubble has a booking icon and a CTA.
Start with creating your widget
Start with creating your widget
Fast. Easy. No Coding.
Create widget

Example 5. Feedback

This chat is shaped as a floating bubble with company’s icon and a custom text. It expands to reveal a chat window with a photo of a manager (one from the widgets’s library) and a welcome message, gently asking visitors for feedback. A good way to collect feedback.

Example 6. Onboarding

Visitors of this website will see a small but eye-catching chat icon. It has a new message badge to attract more attention. On click, the icon opens a chat window with the company’s logo and name. The welcome message invites users to learn more about the product and to start chatting.

Example 7. Consultation Chat

This chat serves to consult clients about the company’s offers. A moderate chat window with the name and photo of the consultant reveals a message. It offers users help in choosing between offers. The background and the button are painted custom colors.

Example 8. Embed Chat Button

This chat button can be placed in some particular section of the web page. It is colored in the brand blue Discord button, and will look organically in any webdesign.

Example 9. Embed Chat Window

You can add this widget to any place of the page. Your customers will be able to scroll it and it won't irritate them at all. If website visitors need it, they'll easily find the chat window and ask any questions they need.

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 50+ powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is free!
Get started
Get 20% discount now!