Beispiele für das Click to Call Widget auf Ihre Seite

Überprüfen Sie Click to Call Beispiele, um das volle Potenzial des Widgets zu enthüllen. Stellen Sie sicher, dass es Ihren Zielen entspricht.

Beispiel 1. Rufen Sie uns an

Dieses Widget mit bescheidener Größe ist im Floating-Format und bewegt sich beim Scrollen eines Benutzers entlang der Seite. Die individuelle Farbauswahl machte es sehr kontrastreich, mit schwarzem Hintergrund und grünen Zahlen der Telefonnummer. Das Anruffenster zeigt das Minimum der Details an - nur die Nummer und den Aufruf zum Handeln.

Beispiel 2. Verkauf

Sie können das Anruffenster personalisierter gestalten, wenn Sie ein Bild des Managers hinzufügen, der gerade telefoniert. Dieses Widget zeigt das Foto, den Namen und die Position. Es gibt auch eine kurze Beschriftung, die dazu dient, neue Anrufe anzuziehen. Sie können Ihr Bild hochladen oder die in unserem Widget enthaltene Bibliothek verwenden.

Beispiel 3. Beratung

Stellen Sie mithilfe des Click-To-Call-Widgets alle Arten von Telefondiensten bereit. In diesem Beispiel wird Benutzern angeboten, sich von einem Experten beraten zu lassen. Es ist einfach, einen Anruf zu tätigen, indem Sie einfach auf die Telefonnummer klicken. Das Widget kann so eingestellt werden, dass es nur dann angezeigt wird, wenn es wirklich benötigt wird: nach einer bestimmten Zeit, die auf der Seite, an einer bestimmten Bildlaufposition oder bei der Exit-Absicht verbracht wurde.
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Schnell. Einfach. Keine Codierung.
Widget erstellen

Beispiel 4. Unterstützung

Sie können Client-Support über das Telefon bereitstellen. In diesem Fall müssen Sie ihn nur in das Anruffenster schreiben. Wie in diesem Beispiel lädt der Text Benutzer ein, einen Anruf zu tätigen, falls sie Hilfe benötigen. Sie können zwischen Floating oder Custom Layout wählen, um die Position des Widgets auf der Seite zu ändern.

Beispiel 5. Booking

Dieses Click-to-Call-Widget wurde speziell für die Art des Geschäfts angepasst. Es ist auf die Farben eines berühmten Buchungsdienstes gemalt und schafft visuelle Assoziation. Sie können die Farbe des Hintergrunds, des Texts und der Telefonnummer separat auswählen und die Schriftgrößen variieren.

Beispiel 6. Floating Call Button

Diese Taste ist wirklich minimalistisch: Sie enthält keine zusätzlichen Informationen - nur die Telefonnummer und den Aufruf zum Handeln. Durch das Floating-Format wird es zusammen mit einem Benutzer verschoben. Sie können festlegen, dass das Widget nur auf bestimmten Seiten angezeigt wird, auf denen es wirklich benötigt wird, oder es von einer beliebigen Seite ausschließen.

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Click to Call Examples

Check Click to Call examples to reveal the full potential of the widget. Make sure it will suit your any goals.

Example 1. Call us

This modest-sized widget is in Floating format and will move along the page when a user is scrolling. The custom choice of colors made it very contrasting, with black background and green figures of the telephone number. The call window shows the minimum of the details - only the number and the call to action.

Example 2. Sale

You can make the call window look more personalized, if you add a picture of the manager who is on the phone. You can upload your image or use the library included into our widget. This widget shows the photo, the name and the job position. There’s also a brief caption that serves to attract new calls.

Example 3. Consultation

Promote any kind of on-the-phone services using Click to Call widget. In this example, users are offered to get consultation from an expert. It’s easy to start a call just clicking on the phone number. The widget can be set to pop up only when it’s really needed: after a certain amount of time spent on the page, at a definite scroll position, or on the exit intent.
Start with creating your widget
Start with creating your widget
Fast. Easy. No Coding.
Create widget

Example 4. Support

You can provide client support through the phone, and the widget will help you to attract calls. In this example, the text invites users to make a call in case they need help. You can choose Floating or Custom layout to change the position of the widget on the page.

Example 5. Booking

This Click to Call widget is customized especially for the type of business. It is painted on the colors of a famous booking service and creates visual association. You can choose the color of the background, text, and phone number separately and vary the font sizes.

Example 6. Floating Call Button

This button is really minimalist: it doesn’t have any extra information - only the phone number and the call to action. The Floating format makes it move together with a user. You can set the widget to appear only on certain pages, where it’s really needed, or exclude it from any page.

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 20 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!