Button Funktionen

Alle Funktionen von Elfsight Button, und wie sie können Ihnen helfen, das effektivste Widget zu erstellen.

Link zu einer Seite

Ihr Button kann als Link zu einer Seite verwendet werden – egal ob auf Ihrer Website oder nicht. Leiten Sie Ihr Publikum zum Warenkorb, zu einer Landing Page, zur Checkout-Seite oder an einen anderen Ort, an dem Sie Ihre Aufgaben erfüllen müssen.

Option Rufen Sie uns an

Der Call us Button ist ein wesentlicher Bestandteil jedes Online-Shops! Um ein solches Element zu erstellen, müssen Sie lediglich Ihre Telefonnummer im speziellen Bereich unseres Konfigurators hinzufügen und Ihr Publikum erhält eine schnelle Möglichkeit, Sie direkt zu kontaktieren.

Über beliebte Messenger chatten

Egal welches Ziel Sie verfolgen – im Chat Verkäufe tätigen, einen Supportkanal organisieren oder Fragen beantworten, Sie haben eine solche Möglichkeit! Durch Anklicken des Buttons können Benutzer mit Ihnen in WhatsApp, Telegram oder Skype chatten.

Auf den sozialen Medien folgen

Unser neues Button Widget kann auch verwendet werden, um die Anzahl der Follower auf Ihren Social-Media-Konten zu erhöhen. Sie müssen lediglich Ihre Seiten-URL oder Ihren Benutzernamen im Konfigurator eingeben und schon wächst Ihre Fanbase auf Facebook, Instagram, Pinterest, TikTok oder Twitter.

Eine E-Mail senden

Ihre Schaltfläche kann eine großartige Möglichkeit sein, Ihre E-Mail-Liste zu erweitern. Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse in unseren Konfigurator ein und Ihr Publikum erhält die Möglichkeit, Ihnen eine Nachricht zu senden, sobald sie auf ein Button auf Ihrer Website klicken.

AKTIONEN

Erstellen Sie ein auffälliges Label

Eines der wichtigsten Elemente des CTA-Buttons ist seine Message. Und wir haben Ihnen großartige Werkzeuge zur Verfügung gestellt, um es lebendig und bemerkenswert zu machen. Die Schaltflächenbeschriftung kann sogar zwei Zeilen anstelle einer Zeile umfassen, damit Sie Ihre Nachricht hervorheben können. Die Textfarben können sowie Schriftart und Größe geändert werden. Sobald Sie die Textgröße ändern, werden alle anderen Elemente entsprechend angepasst.

Inhalt rund um den Button

Falls Sie Ihren Button benötigen, um Ihrem Publikum eine klare Message zu übermitteln, besteht immer die Möglichkeit, dies über die Agentur des umgebenden Inhalts zu tun. Es steht Ihnen frei, Text über und unter Ihrem Button hinzuzufügen. Dieser Text kann sowohl angepasst als auch beschriftet werden – Sie können seine Farbe, Schriftart und Größe ändern.

BUTTONELEMENTE
Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial von Button für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt testen

Zwei Arten der Tastenpositionierung

Wir bieten Ihnen zwei Möglichkeiten, Ihren Button auf den Seiten Ihrer Website zu platzieren. Der erste ist der Typ Eingebettet – mit ihm erstellen Sie eine feste Schaltfläche, die zu einem auffälligen CTA-Element der Seite wird. Der Floating-Typ bietet Ihnen acht Möglichkeiten der Button-Platzierung – Sie können in der rechten oder linken Ecke Ihrer Website, unten oder oben platzieren – wo immer es Ihnen passt.

LAYOUT

Erstellen Sie eine Taste, die einer tadellosen Ergänzung zu Ihrer Website wird

Egal, ob Sie über gestalterische Fähigkeiten verfügen – unser smarter Konfigurator kann Ihnen buchstäblich die Arbeit abnehmen! Alles, was Sie tun müssen, ist, die Hauptfarbe Ihres Buttons auszuwählen, und andere Elemente werden automatisch entsprechend angepasst. Aber wenn Sie es selbst machen möchten, gibt es unzählige Möglichkeiten, den Button zu stylen. Wählen Sie, ob es gefüllt oder umrandet sein soll, wählen Sie die Farben beim Schweben, wählen Sie die am besten geeigneten Schriftarten, fügen Sie Schatten hinzu und finden Sie den am besten geeigneten Eckenradius. Vergessen Sie nicht, die Polsterung zu markieren und die Farben und Schriftarten für den Inhalt um die Schaltfläche herum auszuwählen.

STYLE

Treten 1,078,753 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 80+ leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Button Features

Explore all the features of Elfsight Button and how they can help you create the most effective widget.

Link to some page

Your button can be used as a link to some page – no matter if it’s on your website or not. Redirect your audience to the shopping cart, to some landing page, to the checkout page or anywhere you need to fulfill your tasks.

Call us option

Call us button is an essential part of any online store! All you need to create such an element is to add your phone number in the special section in our Configurator and your audience will get a quick way to contact you directly.

Chat via popular messengers

Regardless of what goal you are pursuing – to make sales in chat, organize a support channel or answer questions, you have such an opportunity! By clicking on the Button, users will be able to chat with you in WhatsApp, Telegram or Skype.

Follow on social media

Our new Button widget can also be used to increase the number of followers on your social media accounts. All you have to do is to enter your page URL or username in the Configurator and see your fanbase on Facebook, Instagram, Pinterest, TikTok or Twitter grow rapidly.

Send an email

Your button can become a great way of growing your email list. Simply enter your email address in our configurator, and your audience will get an opportunity to send you a message as soon as they click a button on your website.

ACTIONS

Create an eye-catching label

One of the most important elements of the CTA button is its message. And we’ve provided you with awesome tools to make it vivid and remarkable. The button label can take even two lines instead of one so that you could make your message stand out. The text colors can be changed as well as fonts and size. As soon as you change the text’s size all the other elements will be adjusted accordingly.

Content around button

In case you need your button to deliver a more clear message to your audience there’s always a chance to do it through the agency of the content around it. You are free to add text above and below your button. This text can be customised as well as label – you can alter its color, fonts and size.

BUTTON ELEMENTS
Usage examples
See a selection of real examples to explore the full potential of Button for your website.
See in action
Live demo
Try all the features of Button in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

Two types of button positioning

We offer you two ways of placing your button on your website’s pages. First one is the Embedded type – using it, you’ll create a fixed button that will become a noticeable CTA element of the page. The Floating type offers you eight ways of button placement – you can put in in the right or left corner of your website, in the bottom or in the top – anywhere it suits you.

LAYOUT

Create a button that’ll become an impeccable addition to your website

It doesn’t matter now if you’ve got designer skills – our smart configurator can literally do the job for you! All you’re up to is to choose the main color of your button and other elements will be automatically adjusted to match it. But if you want to do it yourself, there are tons of ways to style the button. Choose whether it’ll be filled or outlined, select the colors on hover, pick the most suitable fonts, add shadows and find the most appropriate corner radius. Don’t forget to mark the padding and choose the colors and fonts for the content around the button.

STYLE

Join 1,078,753 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 80+ powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is free!
Get started
Get 20% discount now!