Beispiele für das Airbnb Reviews-Widget

Überprüfen Sie die Beispiele für Airbnb-Bewertungen, um das volle Potenzial des Widgets zu ermitteln. Stellen Sie sicher, dass es Ihren Zielen entspricht.

Beispiel 1. Bewertungsantrag

Die Bewertungen sind in einem attraktiven Widget in ergänzenden Airbnb-Farben mit einem informativen Header angeordnet. Die Kopfzeile zeigt die Gesamtbewertung der Seite und die Anzahl von Rezensenten mit den Fotos der neuesten, die anklickbar sind. Über die Schaltfläche Bewertungsantrag werden Benutzer aufgefordert, eine neue Bewertung zu hinterlassen. Die Option Ja ist blau gestrichen, um Klicks zu erzielen.

Beispiel 2. Liste

Hier ist eine Möglichkeit, Bewertungen auf einer Seite anzuzeigen, indem Sie eine genau definierte Liste erstellen. Wenn Sie die Kopfzeile ausblenden und die Abmessungen Auto für Breite und Höhe auswählen, wie in diesem Beispiel, füllt das Widget den gesamten freien Speicherplatz auf der Seite perfekt aus und sieht nativ aus. Es gibt Filter, mit denen Sie die Anzahl der Bewertungen begrenzen, nur positive Bewertungen anzeigen oder unerwünschte Keywords ausschließen können.

Beispiel 3. Mauerwerk

In diesem Widget ist eine Reihe von Bewertungen in die Masonry-Variante integriert, die Bewertungen auf der Grundlage des Höhenwerts auf die ausgewogenste Weise anordnet. Benutzerdefinierte Farbvarianten sorgten für einen einzigartigen Look. Die Sternebewertung neben den Bewertungen ist hier, um einen hohen sozialen Beweis zu zeigen.
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Schnell. Einfach. Keine Codierung.
Widget erstellen

Beispiel 4. Raster

Die Auswahl des Rasterlayouts und der Spotlight-Vorlage sorgt für ein ausgewogenes Erscheinungsbild des Widgets. Dicke Linien und mittig ausgerichtete Rezensionstexte ziehen die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich. Die lineare Geometrie des Rasterlayouts kann auch zu jeder anderen Bewertungsvorlage passen - die Oberflächenelemente wurden so konzipiert, dass sie vollständig anpassbar sind.

Beispiel 5. Karussell

Dieses Widget im Slider-Layout demonstriert die Bewertungen durch ein dynamisches Karussell mit Autoplay. Dies ist eine perfekte Variante beispielsweise für die Hauptseite Ihrer Website. Das Schieber-Layout bietet Navigationselemente: Pfeil, Ziehen oder Paginierung. Sie können auswählen, wie viele Bewertungen pro Folie angezeigt werden sollen.

Beispiel 6. Slider

Wenn Sie Bewertungen einzeln anzeigen, werden sie die maximale Aufmerksamkeit der Benutzer auf sich ziehen. In diesem Beispiel ändert die Spotlight-Vorlage die Position der Elemente: Die Foto- und Sternebewertung des Autors liegt über dem Bewertungstext und alle Elemente sind mittig ausgerichtet. Weitere Bewertungen können durch Ziehen oder Klicken auf Pfeile angezeigt werden.

Beispiel 7. Sidebar

Hier ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie Sie ein Bewertungs-Widget nahtlos in jede Website mit sehr wenig verfügbarem Platzangebot einfügen können. Im Seitenleistenlayout enthält das Widget keine zusätzlichen Elemente, nur die wesentlichen, und die reaktionsschnelle Größe hat dazu beigetragen, dass die Größe moderat ist, die volle Funktionalität bleibt jedoch erhalten.

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Airbnb Reviews Examples

Check Airbnb Reviews examples to reveal the full potential of the widget. Make sure it will suit your any goals.

Example 1. Review Request

Reviews are arranged into an attractive widget in complementary Airbnb colors, with an informative header. The header shows total rating of the page and a count of reviewers with the photos of the freshest ones, which are clickable. The review-request button calls for users to leave a new review, with the Yes option painted blue to attract clicks.

Example 2. List

Here’s a way to show reviews on a page by creating a well-defined list. If you hide the header off and choose Auto width and height dimensions, like in this example, the widget will perfectly fill all the free space on the page and will look native. There are filters to limit the number of reviews, show only positive, or exclude unwanted by keywords.

Example 3. Masonry

In this widget, a set of reviews is build into Masonry variant, which arranges reviews in the the most balanced way on the bases of the height value. Custom variant of color created a unique look. The star rating displayed next to the reviews is here to show high social proof.
Start with creating your widget
Start with creating your widget
Fast. Easy. No Coding.
Create widget

Example 4. Grid

The choice of Grid layout and Spotlight review template brings a refined well-balanced appearance of the widget. Thick lines and center aligned review texts draw viewers’ attention. Linear geometry of Grid layout may as well go with any other review template – the interface elements were designed to be totally adaptable.

Example 5. Carousel

This widget in Slider layout demonstrates the reviews through a dynamic carousel with autoplay. This is a perfect variant, for example, for the main page of your website. Slider layout offers navigation elements: arrow, drag, or pagination. And you can choose how many reviews will be displayed per slide.

Example 6. Slider

If you show reviews one by one, they will attract maximum attention of users. In this example, Spotlight template changes the position of the elements: the author’s photo and star rating go above the review text and all elements are center aligned. More reviews can be seen by dragging or clicking arrows.

Example 7. Sidebar

Here’s a brilliant example of the way to seamlessly insert a reviews widget into any site with very small available space. In Sidebar layout, the widget has no extra elements, only the essential ones and the responsive size helped make it moderate in size, yet full functionality is saved.

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 20 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!