Funktionen des Vimeo-Widgets

Alle Hauptmerkmale von Vimeo Widget für Ihre Website.

Erstellen Sie Ihre Vimeo-Playlist mit einem Klick

Wählen Sie einfach Wiedergabeliste Layout und alle Ihre Videos werden in einer einzigen Liste eins nach dem anderen organisiert sein. Es besteht die Möglichkeit, die Nummerierung anzuzeigen, damit Benutzer die Videos in der richtigen Reihenfolge ansehen können. Auf diese Weise können Sie Tutorials oder Lektionen auf Ihrer Website demonstrieren.

Loop-Funktion zum ununterbrochenen Ansehen der Videos

Diese Loop-Option startet ein neues Video direkt nach dem vorherigen Ende. Die Autoplay-Funktion hilft auch dabei, die Aufmerksamkeit der Benutzer zu erregen und zu halten.

Der bearbeitbare Header für Ihre Vimeo-Galerie

Vereinigen Sie alle Ihre Videos unter einem Header. In der Elfsight Vimeo-Galerie können Sie einen Widget-Titel hinzufügen, in den Sie den Namen Ihrer Wiedergabeliste oder Galerie eingeben oder eine kurze Beschreibung der Wiedergabeliste bereitstellen können. Schreiben Sie einfach Ihren Text in das spezielle Feld.

PLAYLIST
Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial vonVimeo Widget für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion zu sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von Widgets in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt Versuchen

Machen Sie Ihren Vimeo-Kanal bekannt

Die Elfsight Vimeo Gallery ist eine großartige Möglichkeit, Ihren Vimeo-Kanal zu bewerben und ihn populärer zu machen. Wenn Sie einen Vimeo-Kanal haben, zeigen Sie ihn einfach mithilfe des Widgets auf Ihrer Website an – und Benutzer können genau dort zu Ihren Followern werden.

Der Header mit den Hauptelementen

Der Header zeigt den Kanalnamen, die Kurzbeschreibung, Benutzerfotos und wichtige Statistiken. Mit der Schaltfläche „Folgen“ können Ihre Besucher mit einem Klick zu Ihren Abonnenten werden. Der Header ist völlig flexibel und kann ausgeschaltet werden, wenn Sie ihn nicht benötigen.

Vimeo-KONTO

Bearbeitbare Elemente des Video-Plugins

Jedes Video hat einen Titel, eine Beschreibung, eine Dauerangabe und das Vimeo-Symbol. Alle diese Elemente sind umschaltbar, und Sie können auswählen, welche angezeigt werden sollen, wodurch das Widget informativer oder minimalistischer wird.

Finden Sie die beste Farbkombination

Mit Elfsight Vimeo Widget können Sie Ihr Widget für das Farbkonzept Ihrer Website anpassen. Die Einstellungen enthalten eine Option zum Malen des Hintergrunds und des Texts des Widgets sowie zum Auswählen der Themenfarbe, einschließlich des Vimeo-Symbols im Video und der Schaltfläche „Folgen“.

Flexible Breite und mobile Optimierung

;

Die Elfsight Vimeo Gallery reagiert voll und hat eine bearbeitbare Breite. Sie können Pixel oder Prozent verwenden, um die Parameter des Widgets festzulegen oder die Auto-Funktion aufzurufen. Außerdem ist das Widget für Handys geeignet, sodass Videos auf den Handys genauso perfekt angezeigt werden wie auf Desktop-Versionen.

DESIGN

Treten Sie Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Probieren Sie 50 leistungsstärkere Apps von Elfsight aus. Keine Kreditkarte. Einfach und kostenlos!
Loslegen
Jetzt 20% Rabatt sichern!

Vimeo Gallery Features

Explore all the features of Elfsight Vimeo Gallery and how they can help you create the most effective widget.

Shape your own playlist in one click

Simply select Playlist layout, and all your videos will become organized in a single list one by one. There’s an option to show numbering so that users will be able to watch the videos in the right order. You can visualize tutorials or share a course of lessons – it will be easy to follow.

Non-stop watching for maximum engagement

To achieve continuous, seamless watching and increase the time users spend on your site, you can set videos to play automatically one after another. This option will start a new video right after the previous finishes. Autoplay function will also help attract and hold users’ attention.

It all starts with the right name

Unite all your videos under an eye-catching name. Elfsight Vimeo Gallery has an option to add widget title, where you can enter the name of your playlist or gallery, or provide a short description about the playlist – simply enter your text in the special field.

PLAYLIST
Usage examples
See a selection of real examples to explore the full potential of Vimeo Gallery for your website.
See in action
Live demo
Try all the features of Vimeo Gallery in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

Wider audience for your Vimeo channel

Elfsight Vimeo Gallery is a chance to promote your Vimeo channel and make it more popular. If you run a channel, just show it on your site through the widget, website visitors will shape a good new audience for your videos without extra effort.

Attracting new followers with ease

The header of the widget will help you promote your channel among website visitors. It shows not only the channel name, but also it’s description, user picture, and statistics. The follow button will help your visitors become your subscribers in one click. The header is totally flexible and you can switch it off.

ACCOUNT

Vary the elements of the video

Each video has a title, a description, a duration indication, and the Vimeo icon. All of these elements are switchable, and you can choose which you want to show, thus making the widget more informative or minimalist.

Find the best color combination

With Elfsight Vimeo Gallery, you can make your widget match the color solution of the site. The settings include an option to paint background and text of the widget, and choose the theme color, which includes the Vimeo icon on the video and Follow button.

Flexible width and mobile settings

To let you fit the widget into your page, whatever space requirements it may have, Elfsight Vimeo Gallery has flexible width. You can use pixels or percentage to set it or enter Auto, to let it fill all the available space of the page. Though the widget is fully responsive, you can choose the grid parameters for mobiles, too.

DESIGN

Join 213,540 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 20 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!