TikTok Feed Funktionen

Alle Funktionen von Elfsight TikTok Feed, und wie sie können Ihnen helfen, das effektivste Widget zu erstellen.

Rasterlayout für einen einwandfreien Feed

Verwenden Sie das Raster-Layout, um TikTok-Videos auf übersichtliche Weise darzustellen. Wenn Sie die gesamte Galerieseite Ihrer Website ausfüllen möchten, ist dies eine großartige Option. Machen Sie den Feed für Benutzer griffbereit. Diese Oberfläche platziert die Beiträge in Form eines Rasters. Um weitere Informationen anzuzeigen, scrollen die Benutzer in der Liste nach unten.

Klassische Karussell- oder Slideransicht

Um das TikTok-Feed-Widget als separate Einheit auf einer Seite zu platzieren und in Ihr Inhaltsfeld zu integrieren, sollten Sie die idealen Schnittstellenstile untersuchen. Integrieren Sie die Beiträge in Ihre platzsparende Seite. Um mehr Inhalt gleichzeitig anzuzeigen, wählen Sie Schieberegler, um auf separate Beiträge aufmerksam zu machen, und Karussell. Legen Sie die Art der Steuerung fest, mit der Ihre Besucher durch die Beiträge gleiten oder die Option für die automatische Wiedergabe aktivieren können.

Fügen Sie Beiträge mit Mauerwerkslayout hinzu

Verwenden Sie den Masonry-Stil, um die Nutzung Ihres Website-Raums zu maximieren. Aufgrund des begrenzten Speicherplatzes und der Größe des Widgets befinden sich die Karten in einer idealen Position. Verwenden Sie dieses Layout, um eine eigenständige Galerieeinheit direkt im Inhaltsfeld zu generieren. Wenn weniger Platz zur Verfügung steht, können Sie mehr Dinge enthüllen.

Jedem bekannt, Feed in Form einer Liste

Lassen Sie das Widget an der Benutzererfahrung ausrichten, indem Sie den Stil der Liste auswählen. Erstellen Sie Ihren eigenen endlosen Feed für eine tiefere Benutzerinteraktion mit der vertikalen Zeitleiste der Beiträge und dem Symbol „Mehr laden“.

LAYOUTS
Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial von TikTok Feed für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt testen

5 Kartenlayouts

Sie können aus fünf verschiedenen und praktischen Kartenlayouts auswählen. Sie können entscheiden, welche Elemente auf einer Karte angezeigt werden sollen und wie der Text angezeigt werden soll. Beispielsweise besteht die Möglichkeit, Text unter Videos auf hellem Hintergrund zu präsentieren.

Follow-Taste, um die Anzahl der Abonnenten zu erhöhen

Optimieren Sie die Effizienz Ihres TikTok-Feeds im Web, um Ihre Popularität zu steigern und mehr Fans anzulocken. Sie können die Folgen-Schaltfläche mithilfe des Elfsight-Widgets in die Widget-Beiträge einfügen. Dadurch werden Ihre Website-Benutzer mit einem Klick in Follower umgewandelt.

KARTE

Verwenden Sie einige Fingertipps, um ein optimales Farbschema zu erstellen.

Nachdem Sie die Einstellungen des Widgets personalisiert haben, können Sie es formatieren. Beginnen Sie mit der Auswahl eines dunklen oder eines hellen Themas und einer Akzentfarbe. Das Erscheinungsbild des Widgets ist vollständig fertig. Danach können Sie alle Elemente einzeln anpassen. Sie können den Hintergrund des Widgets, das Design der Karte, die Farbe des Texts, die Links und den Hover ändern. Außerdem besteht die Möglichkeit, die Schriftgröße und die Form der Karte festzulegen. Wenn das Erscheinungsbild des Widgets etwas enthält, das Sie weiter ändern möchten, können Sie ein benutzerdefiniertes CSS hinzufügen. Sie sehen, das Widget ist vollständig anpassbar. Probieren Sie es jetzt kostenlos in der Live-Demo aus!

STIL

Treten 1,078,753 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 80+ leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

TikTok Feed Features

Explore all the features of Elfsight TikTok Feed and how they can help you create the most effective widget.

Grid layout for a flawless feed

Use the Grid layout to present TikTok videos in the clearest way. If you want to fill up the whole gallery page on your website, this is a great option. Make the feed handy for users. This interface places the posts in the form of a grid, and to see further, users will scroll down the list.

Classic Carousel or Slider view

To put the TikTok feed widget as a separate unit on a page and incorporate it into your content field, explore the ideal interface styles. Integrate the posts into your space-efficient page. In order to show more content at a time, choose Slider to draw attention to separate posts; and Carousel. Set the type of control for your visitors to slide through the posts or turn on the option of autoplay.

Add posts with Masonry layout

Using the Masonry style to maximize your website room usage. Based on the limited space and the size of the widget, this puts the cards in an ideal position. To generate a stand-alone gallery unit right in the content field, use this layout. With less room available, you can reveal more stuff.

Familiar to everyone feed in the form of a list

Let the widget align with the experience of users by selecting the style of the list. Build your own endless feed for deeper user interaction with the vertical timeline of posts and the ‘Load more’ icon.

LAYOUTS
Usage examples
See a selection of real examples to explore the full potential of TikTok Feed for your website.
See in action
Live demo
Try all the features of TikTok Feed in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

5 card layouts

You are able to choose out from five different and convenient card layouts. There’s an opportunity to decide what elements you want to see on a card, and how you wish the text to appear. For example, there’s a chance to present text under videos on a light background, on a hover of the video,

Follow button to enlarge the number of subscribers

To increase your popularity and draw more fans, optimize the efficiency of your TikTok feed on the web. You can put the Follow button on the widget posts using Elfsight widget. This will convert your website users into followers within one click.

CARD

Use a few taps to create an optimum color scheme.

After you’ve personalized the widget’s settings, move on to style it. Start with selecting either a dark or a light theme and accent color. That’s it, the widget’s appearance is totally ready. After that, you can customize all the elements one by one. You can change the widget’s background, design of the card, color of the text, links, and hover. Also, there’s an opportunity to decide on the font’s size and the shape of the card. Finally, if there’s something in the widget’s appearance you wish to change further, you are able to add a custom CSS. You see, the widget is fully adjustable, go and try it out for free in the live demo now!

STYLE

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 50+ powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is free!
Get started
Get 20% discount now!