Podcast Player Funktionen

Alle Funktionen von Elfsight Podcast Player, und wie sie können Ihnen helfen, das effektivste Widget zu erstellen.

Erhöhen die Reichweite und steigen die Besucher

Die Anzahl der Podcast Zuhörer steigt in der ganzen Welt. Hinzufügen dieses äußerst populär Inhalt auf Ihrer Webseite hilft Ihnen die Massen zu vermeiden und die Audienz beginnen zu bilden. Nach Angaben der Forschungen, die Zuhörer sind loyal zu Ihre Lieblings-Sendungen, was bedeutet sie herstellen die Verbindung mit Ihnen als Podcaster und werden zurück für eine neue Episode.

Abheben Sie sich von Konkurrenten

Mithilfe Podcasts können Sie Ihre Besucher einfach mit hilfreiche Informationen und Lösungen für ihre Probleme sorgen. Ungeachtet außerordentlich Popularität dieses Format, haben Sie eine Chance auf sehr wenig Wettbewerb. Hinzufügen von Podcast auf Ihrer Webseite kann Ihnen sofort sich von Ihrem Geschäftswelt Wettbewerber abheben helfen.

Bilden Vertrauen mit Ihren Kunden

Audioinhalte sind meistens als etwas Persönliches von den Benutzer erkannt. Sodass Durchführung des Podcast auf Ihre Webseite kann Ihnen helfen, um eine langfristige Beziehung mit Ihre Besucher zu einstellen. Eine starke loyale Gemeinschaft ist sehr wichtig für die Gewinnung neuer Nutzer auf Ihre Webseite.

Interaktive Optionen

Einer der wichtigsten Vorteile von Podcasts ist ihre Interaktivität. Jeder Podcast ist ein Sendung, wo der Podcaster kann Umfrage erstellen, Fragen beantworten, Interviews machen und sogar die Anrufe von den Zuhörer nehmen. Diese Vielfalt der Optionen ist sehr hilfreich für Hinwendung von Inhalten Verbrauch zu einem interaktive Erlebnis.

Wählen jede Quelle, die Ihnen gefällt

Sie können Podcasts aus jeder Quelle hinzufügen, wie, zum Beispiel, PodBean, Podster, Libsyn. Alle, was Sie tun müssen, ist einen Link auf RSS Feed in einer Spezialbox unseres Editors

CASES

Player Info

Bilden Sie ein standardmäßig Player, der Informationen über dem Autor des Podcast, dem Titel mit Episondenname und Titelbild enthält. Diese Details können einfach deaktiviert werden, deshalb können Sie eine einwandfrei Funktion nur mit Steuersymbole erstellen.

Der Playliste Ein- oder Ausblenden

Zeigen Sie eine umschaltbare Wiedergabeliste, sodass Ihre Kunden sehen konnten, welcher Track wird der nächste sein. Es kann einfach verbogen wird durch Klicken auf einen speziellen Button. Das ist wirklich bequem für deren Website-Eigentümer, die möchten Ihre Oberfläche überladene nicht aussieht. Podcasts Episoden können in chronologischer Reihenfolge und rückwärts gestaltet werden mithilfe der Reverse Playliste-Knopf. Sie können also Datenformat wählen.

Zwei Layouts für besser Bedienkomfort

Wir bieten zwei Layouttypen – Embed and Floating. Das Embed Layout ist da, um das Widget an auffälligsten Position auf die Seite Ihrer Website anzuzeigen. Das Floating Embed lässt Sie das Widget überall Sie brauchen, um ein bequemster Tool für Ihre Besucher einzustellen.

Autoplay-Option

Es liegt an Ihnen, ob sie wollen der Podcast direct nachdem der Benutzer Ihrer Webseite einfügt anfangen zu spielen oder nicht. Schalten Sie einfach die Autoplay-Option ein oder aus, damit Ihre Kunden mehr Kontrolle über die Funktion.

PLAYER
Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial von Podcast Player für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt testen

Fügen verschiedene Player und Playliste Teilen

Jeder Player und Playliste kann mit drei umschaltbar Teilen geliefert wird. Sie können das Bild, die Information über den Autor des Track und Statusanzeige aktivieren oder ausblenden. Sie wählen, ob Ihr Player mäßig oder auffällig aussehen wird.

Neueinfärben Optionen um es auf Ihre Webseite perfekt zu eingelassen

Wählen Sie ein Hintergrundfarbe aus, die wird perfekte Ergänzung zu dem Gestaltung Ihrer Website erlangen. Um das Widget außergewöhnlich zu machen, ändern Sie die Akzentfarbe. Formen Sie ein auffällig Player in nur wenigen Klicks!

Dunkle/helle Thema

Sorgen Sie Ihre Besucher mit einem trendigen sieht Player in dunkler Thema. Verwenden Sie das dunkle Thema, um die Inhalte zu betonen, und chaotisch Benutzeroberflöche hachzulassen. Bilden Sie ein ungewöhnliches Gefühl, dass wird das Interesse von Ihren Benutzer anregen. Es gibt auch das helles Farbschema für diejenigen, die lieber ein klassische Apparel.

Angepasst Farbschema

Und wenn Sie wollen nicht zwischen zwei Themen wählen, wir Ihnen mit der Möglichkeit gesorgt haben, um Ihre benutzerdefinierte Schema zu erstellen. Wählen Sie einfach die Hintergrundfarbe oder das Hintergrundbild aus, und umfärben alle Teile des Player.

STIL

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Podcast Player Features

Explore all the features of Elfsight Podcast Player and how they can help you create the most effective widget.

Increase reach and grow audience

The number of podcast listeners grows all over the world. Adding this extremely popular content to your website can help you beat the crowd and begin developing an audience. According to research data, listeners are loyal to their favorite programs, which means they establish relationship with you as a podcast host and will be back for a new episode.

Stand out against competitors

By means of podcasts you can easily provide your audience with helpful information and solutions to their problems. And in spite of extreme popularity of this format, you’ve got a chance of facing very little competition. Adding a podcast to your website can help you immediately stand apart your rivals in your business sphere.

Build trust with your users

Audio content is usually perceived by users as something personal. So implementing a podcast into your web page can help you establish a long term relationship with your audience. Having a strong loyal community is really important for attracting new users to your website.

Interactive options

One of the main advantages of podcasts is their interactivity. Each podcast is an audio show where host can create polls, answer questions, take interviews and even calls from listeners. This diversity of options is extremely helpful in making a consumption of content fell more like an interactive experience.

Choose any source you like

You can add podcasts from almost any source, like, for example, PodBean, Podster, Libsyn. All you have to do here is add a link to RSS feed into the special box of our editor.

CASES

Player info

Construct a standard player, containing information about the author of the podcast, the title with the name of the episode, and the cover image. These details can be easily switched off so that you could create a clean feature with control icons only.

Show or hide playlist

Demonstrate a switchable playlist so that users could see which track is going to be next. It can be easily concealed by clicking on a special button. It’s really convenient for those site owners who don’t want the interface look overfraught. The episodes of podcasts can be organised in chronological order and backward with the help of Reverse Playlist button. You may also choose date format.

Two layouts for better user convenience

We offer you two layout types – Embed and Floating. The Embed layout is there to put the widget in the most conspicuous position on the pages of your website. And the Floating one lets you place the widget anywhere you need to make the most convenient tool for your audience.

Autoplay option

It’s up to you to choose whether you want the podcast start playing right after the user enters your website or not. Simply turn the autoplay option on or off, giving users more control over the feature.

PLAYER
Usage examples
See a selection of real examples to explore the full potential of Podcast Player for your website.
See in action
Live demo
Try all the features of Podcast Player in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

Adjoin different player and playlist parts

Any player and playlist can be supplied with three modifiable parts. You can present or hide the picture, the information about the author of the track and the progress indicator. It’s up to you to decide whether you want your player look minimalist or eye-catching.

Recolor options to fit it perfectly into your site

Choose background color that will be the excellent match for your site’s style. To make the widget outstanding, alter the accent color. Form stunning player in a few clicks!

Dark/light theme

Fit your audience with a trendy looking player with a dark theme. Utilise the dark mode to accent content and weaken messy interface. Create a striking atmosphere that won’t leave your users uninterested. Light color scheme is also available for the ones who prefer classic apparel.

Customized color theme

In case you don’t want to choose one of two two color schemes, we’ve provided you with a possibility to create your custom-made one. Simply come up with the background color or picture and recolor all of the player’s components.

STYLE

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 20 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!