Jobbörse Funktionen

Alle Funktionen von Elfsight Jobbörse, und wie sie können Ihnen helfen, das effektivste Widget zu erstellen.

Stellen Sie Leute auf die bequemste Weise ein

Informieren Sie Benutzer über offene Stellen in Ihrem Unternehmen, indem Sie diese interaktive Galerie mit offenen Stellen auf einer Website platzieren. Die Job-Karte sieht ansprechend und dennoch klar aus. Sie enthält alle erforderlichen Informationen zur Position und zu Ihrem Unternehmen. Die Karte umleitet Personen auf die Seite mit einem Antragsformular.

Alle Informationen auf einer einzigen Karte

Mit dem Widget können Sie der Jobkarte alle erforderlichen Details hinzufügen. Sie können die folgenden Felder ausfüllen: Titel des Jobs, Gehalt, Vertragsart, Beschreibung und erforderliche Fähigkeiten. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, potenzielle Mitarbeiter über Ihr Unternehmen zu informieren: Name, Standort und Abteilung, die den neuen Mitarbeiter benötigen. Elemente werden vom Widget automatisch vorformatiert.

Popup-Modus

Im Einstellungen der Jobbörse können Sie auswählen, welche Elemente im Popup-Modus angezeigt werden sollen. Dies sind: Gehalt, Firmenname, Abteilung, Standort, Beschreibung und Fähigkeiten. All dies kann durch einfaches Ziehen des Cursors im Konfigurator ein- und ausgeschaltet werden.

Buttons

Mit der Jobbörse können Sie Personen auf die Seite mit einem Bewerbungsformular leiten. Um dies zu erreichen, können Sie einfach einen Link zur gewünschten Seite in ein Feld „Link anwenden“ auf einer Registerkarte „Job“ einfügen. Es besteht auch die Möglichkeit, eine Schaltfläche „Weitere Informationen“ hinzuzufügen: Nach dem Klicken wird die Stelle in einem Popup-Modus angezeigt.

Rekrutierung

Einfache Möglichkeit, Bewerbungen zu sammeln

Sie haben jetzt noch eine Möglichkeit, Stellenausschreibungen zu machen. Nachdem Website-Benutzer Ihr Unternehmen auf der Website kennengelernt haben, können sie sich sofort für eine Stelle bewerben. Es ist großartig, wenn Sie das Unternehmen im attraktivsten Licht präsentieren und anschließend neue Talente einbringen möchten.

Zahlreiche Stellen

Mit unserem Tool können Sie so viele offene Stellen hinzufügen, wie Sie möchten – es gibt keine Grenzen. Veröffentlichen Sie eine beliebige Anzahl von Stellenangeboten und erhalten sofort die Bewerben.

Die beste Option zur Verbesserung der Website-Leistung

Sie erhalten die Lebensläufe potenzieller Mitarbeiter direkt, nachdem sie die freie Stelle auf Ihrer Website gesehen haben. Es verbessert die allgemeine Benutzerfreundlichkeit der Website und macht sie interaktiver.

Bewerben
Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial von Jobbörse für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt testen

Intelligenter Farbgenerator

Das Elfsight-Team stellt stolz die neue Methode zur Anpassung des Widgets vor – den Smart Color Theme Generator. Auf diese Weise können Sie mit nur zwei Klicks ein Widget erstellen: einen – wählen Sie ein helles oder dunkles Thema, zwei – wählen Sie die Primärfarbe. Unser intelligentes Widget erledigt alles andere für Sie: Alle Elemente werden entsprechend Ihrer Auswahl eingefärbt, und Sie müssen nichts weiter tun.

Advanced style settings

Wenn Ihnen das Ergebnis der automatisierten Kolorierung jedoch nicht ausreicht, können Sie alle Komponenten des Widgets unabhängig voneinander anpassen. Sie können den Hintergrund, den Widget-Titel, die Schriftgrößen und -farben sowie das Aussehen von Karten und Schaltflächen anpassen.

Layouts

Sie können eines von 6 verfügbaren Layouts auswählen. Dies sind: Freiwilligenorganisation, IT Corp, Restaurant-Stellenangebote, Hotel-Stellenangebote, One-Line Liste und schließlich Mobile View. Alle Vorlagen sind vollständig anpassbar. Sie können ihre Bestandteile nach Ihren Wünschen ändern.

STIL

Treten 1,078,753 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 80+ leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Job Board Features

Explore all the features of Elfsight Job Board and how they can help you create the most effective widget.

Hire people in the most convenient way

Let users know about job openings in your company by placing this interactive gallery of vacancies on a website. The job card looks appealing yet clear, it contains all the necessary information about position and your company. The card makes it possible to redirect people to the page with an application form.

All information on a single card

The widget allows you to add all the necessary details to the job card. You can fill in the following fields: title of the job, salary, type of contract, description, and skills required. In addition, there’s an opportunity to tell about your company: its name, location, and department that needs the new employee. Elements will be automatically preformatted by the widget.

Popup mode

In the Job Board settings section you can choose what elements will be displayed in pop-up mode. They are: salary, company name, department, location, description, and skills. All these can be switched on and off by simply dragging the cursor in the configurator.

Buttons

Job Board permits you to direct people to the page with an apply form. To achieve this, you can simply paste a link to the needed page in an Apply Link field on a Job tab. There’s also a possibility to add a Learn more button: after clicking it, the vacancy will appear in a popup mode.

RECRUITMENT

Maximum easy way to collect responses

You now have one more opportunity to make vacancy announcements. Right after users get acquainted with the company on your corporate site, they’ll be able to apply for a job. It’s great when you wish to present the company in the most attractive light and bring in fresh talaents afterwards.

Numerous vacancies

Our tool allows you to add as many job vacancies as you wish – there are no limits. Publish any number of job offers for the positions to be filled and get responses right away.

The greatest option to enhance website performance

You’ll get potential employees’ CVs right after they see the vacancy on your website. It improves the overall website usability, makes web page more interactive.

Apply
Button
Usage examples
See a selection of real examples to explore the full potential of Job Board for your website.
See in action
Live demo
Try all the features of Job Board in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

Intelligent color generator

Elfsight team are proudly introducing the new way to adjust the widget – smart color theme generator. By means of it, you’re able to create a widget in just two clicks: one – choose Light or Dark Theme, two – select the primary color. Our smart widget will do everything else for you: all the elements will be colored in accordance with your choice and you don’t need to do anything further.

Advanced style settings

However, if the result of automated colorization isn’t enough for you, you are welcome to customize all the widget’s components independently. You can adjust background, widget title, font sizes and colors, look of the cards and buttons.

Layouts

You are free to choose one out of 6 layouts available. They are: Volunteer Organization, IT Corp, Restaurant Vacancies, Hotel Vacancies, One-Line List, and, finally, Mobile view. All of the templates are totally customizable, you can change their constituents the way you wish.

STYLE

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 50+ powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is free!
Get started
Get 20% discount now!