Beispiele für das DealerRater Bewertungen Widget auf Ihre Seite

Sehen Sie alle Beispiele für DealerRater Bewertungen, um das volle Potenzial des Widgets zu erkennen.

Beispiel 1. Bewertungsantrag

Hauptmerkmale: Call-to-action, CTA-Button.

Hier sind die Bewertungen in einem attraktiven Widget in Originalfarben des DealerRater mit einem moderaten Header organisiert. Die Kopfzeile zeigt die Gesamtbewertung der Seite an und die Anzahl von Rezensenten mit den Fotos der neuesten. Die Fotos führen zu Ihrer Seite, wenn Sie darauf klicken. Mit der Schaltfläche Bewertungsantrag werden Benutzer aufgefordert, eine neue Bewertung zu hinterlassen. Die Option Ja ist blau gestrichen, um Klickzahlen zu erhöhen.

Beispiel 2. Liste

Hauptmerkmale: Listenlayout, Navigation.

Hier ist eine Weise, Ihre Bewertungen als minimalistische Liste auf einer Seite anzuzeigen. Wenn Sie die Kopfzeile ausblenden und die Abmessungen Auto für Breite und Höhe auswählen, wie in diesem Beispiel, verbreitet das Widget auf den gesamten freien Platz auf der Seite perfekt aus und sieht ausgewogen aus. Sie können also Filter verwenden, um die Anzahl der Bewertungen festzulegen, nur diejenigen mit positiven Bewertungen anzuzeigen oder unerwünschte Keywords zu verbergen.

Beispiel 3. Mauerwerk

Hauptmerkmale: Mauerwerk Layout, Raster.

In diesem Beispiel ist eine Reihe von Bewertungen in die Masonry-Variante integriert, die Bewertungen auf der Grundlage des Höhenwerts auf das optimale Layout anordnet. Kundenspezifische Farbwahl ließt das Widget absolut einzigartig aussehen. Die Sternebewertung ist neben den Bewertungen, um einen hohen sozialen Beweis zu zeigen.

Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Schnell. Einfach. Keine Codierung.
Widget erstellen

Beispiel 4. Raster

Hauptmerkmale: Rasterlayout, Design.

Die Wahl des Rasterlayouts und der Spotlight-Vorlage sorgt für ein klares Erscheinungsbild der Bewertungen. Gerade Linien und mittig ausgerichtete Rezensionstexte ziehen die Aufmerksamkeit des Betrachters. Die lineare Geometrie des Rasterlayouts kann auch zu jeder anderen Bewertungsvorlage passen - die Oberflächenelemente wurden so gestaltet, dass sie vollständig anpassbar sind.

Beispiel 5. Karussell

Hauptmerkmale: Karussell, Testimonials.

Hier das Widget im Slider-Layout demonstriert die Bewertungen durch ein dynamisches Karussell mit Autoplay. Es ist ein guter Fall beispielsweise für die Hauptseite einer Website. Das Schieber-Layout umfasst Navigationselemente: Pfeil, Ziehen oder Paginierung. Und Sie können die Anzahl der Bewertungen wählen, die auf jeder Folie erscheint werden sollen.

Beispiel 6. Slider

Hauptmerkmale: Slider Layout, Navigation.

Ihre nacheinander angezeigten Bewertungen ziehen die Aufmerksamkeit der Benutzer. In diesem Anwendungsfall bestimmt die Wahl der Vorlage die Reihenfolge der Elemente: Die Bilder- und Sternebewertung des Autors liegt über dem Bewertungstext mit allen Elementen mittig ausgerichtet. Andere Bewertungen können durch Ziehen oder Klicken auf Pfeile angezeigt werden.

Beispiel 7. Sidebar

Hauptmerkmale: Sidebar, wenig Platz.

Schauen Sie sich dieses brillante Beispiel an, wie Sie Ihrer Website ein Bewertungs-Widget mit sehr wenig verfügbarem Platzangebot integrieren können. Das als Seitenleiste festgelegte Widget hat nur die wesentlichen Elemente und die Größe an. Es ist klein genug und speichert dennoch alle Funktionen.

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

DealerRater Reviews Examples

Check DealerRater Reviews examples to reveal the full potential of the widget. Make sure it will suit your any goals.

Example 1. Review Request

Main features: Call-to-action, CTA button.

Here, The reviews are organized into a responsive widget in original DealerRater colors, with a moderate header. The header shows the overall rating of the page and a count of reviewers with the photos of the most recent ones. The photos lead to your page when clicked. The review-request button encourages users to leave a fresh review, with the Yes option colored blue to attract clicks.

Example 2. List

Main features: List layout, navigation.

Here’s a way to show your reviews into a page to create a moderate list. If you switch the header off and select Auto width and height parameters, like in this example, the widget will perfectly spread into the free space on the page and will look well-balanced. You can also use filters to fix the amount of reviews, show only those having positive ratings, or conceal unwanted keywords.

Example 3. Masonry

Main features: Masonry layout, grid.

In this example, a collection of reviews is built into the Masonry variant, which places reviews in the optimal layout based on the height value. Custom choice of color made the widget look absolutely unique. The star rating on the reviews is here to show high social proof.

Start with creating your widget
Start with creating your widget
Fast. Easy. No Coding.
Create widget

Example 4. Grid

Main features: Grid layout, design.

The combination of Grid layout and Spotlight review template gives the widget a refined clear appearance of the reviews. Straight lines and center aligned review texts draw viewers’ attention. Linear geometry of Grid layout may also match with any other review template – the interface elements were designed to be fully adaptable.

Example 5. Carousel

Main features: Carousel, testimonials.

Here widget with Slider layout demonstrates the reviews through a lively carousel with autoplay. It is a good case, for instance, for the main page of your site. Slider layout includes navigation elements: arrow, drag, or pagination. And you can select the number of reviews that will appear on each slide.

Example 6. Slider

Main features: Slider layout, navigation.

Your reviews displayed by one will accentuate the attention of users. In this example the choice of template defines the order of the elements: the author’s picture and rating are placed above the review text and all elements are aligned center. Other reviews can be seen by drag or clicking arrows.

Example 7. Sidebar

Main features: Sidebar, limited space.

Take a look at this a brilliant example of the way to integrate a reviews widget into a website with very limited space available. Set as a sidebar, the widget has no extra elements, only the most important parts and the size due to responsive size, it’s small enough yet saves all the functionality.

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 50+ powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is free!
Get started
Get 20% discount now!