Die Funktion des Vorher Nachher Foto Slider

Sehen Sie sich alle Hauptfunktionen des Before and After Slider für Ihre Website an

Erstellen Sie ein Portfolio, das Ihre Dienstleistungen bewirbt

Vorher-Nachher Bilder helfen Ihnen dabei, die positiven Auswirkungen Ihrer Produkte zu visualisieren oder die Leistungsfähigkeit Ihrer Fähigkeiten oder Dienstleistungen zu demonstrieren, die Sie bereitstellen. Wählen Sie einfach zwei Fotos aus und laden Sie sie in das Widget hoch. Der Schieberegler wird automatisch erstellt, und Benutzer können den Teiler verschieben und die Änderung sehen. Dies ist ein perfekter Weg, um zu beweisen, dass Ihr Angebot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und neue Verkäufe anzieht.

Bearbeitbare Bildunterschriften für Ihre atemberaubenden Bilder

Die Option, jeder Folie eine Beschriftung hinzuzufügen, hilft Ihnen dabei, eine Beschreibung oder detaillierte Erklärung dessen bereitzustellen, was Benutzer auf dem Foto sehen können, und sie den Prozess besser verstehen zu lassen. Bei Bedarf können Sie auch Links einfügen, um Benutzer auf eine andere Seite umzuleiten. Slider-Labels können auch bearbeitet werden, und Sie können sich etwas Kreativeres als einfache „Vorher“ – und „Nachher“-Labels vorstellen.

inhalt

Ergonomisches Karussell-Layout mit Paginierung

Wenn Sie eine Reihe von Folien anzeigen möchten, die Seite jedoch nicht mit ihnen kacheln möchten, ist das Karussell-Layout genau das Richtige für Sie. Alle Folien werden in einer Galerie mit Paginierungspfeilen angeordnet, die zum Navigieren zwischen den Bildern verwendet werden. Benutzer können vorwärts und rückwärts schieben alle die Fotos zu sehen, und natürlich die Teiler auf jeden von ihnen bewegen.

Attraktives Listenlayout

Elfsight Before and After Slider bietet ein großzügiges und umfassendes Listenlayout. Es wurde speziell für Fälle entwickelt, in denen die Folien nacheinander platziert werden sollen. Wenn Besucher die Seite nach unten scrollen, sehen sie vor und nach Fotos immer beeindruckender. Der Fluss der Folien wird jedem Nutzer halten verbringen mehr Zeit auf Ihrer Website und stellen Sie sicher, Ihr Talent.

Bildverhältnisse und anpassbare Widgetbreite

Passen Sie nicht nur die Proportionen des gesamten Widgets an (es kann einfach in Pixel oder Prozent eingestellt werden), sondern auch die Größe der Bilder. Zu diesem Zweck haben wir dem Widget die 7 beliebtesten Bildverhältnisvarianten hinzugefügt, z. B. Quadrat oder Vier-Drei. Sie können diejenige finden, die am besten zu Ihren Fotos passt.

layouts
Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial von Vorher Nachher Slider für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt testen

Vollbildmodus für großartige Wirkung

Mit einem Vollbildmodus können Besucher die enormen Änderungen an Ihren Fotos insgesamt überprüfen. Die Bilder werden im Vollbildmodus geöffnet und es wird ein Schieberegler erstellt, mit dem mithilfe von Pfeilen navigiert werden kann. Dies ist eine perfekte Gelegenheit, um Benutzern zu ermöglichen, jedes Detail der Transformation zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie dasselbe auch wollen.

Vollbild

Wählen Sie die Gleitrichtung

Elfsight Before and After Slider ist wirklich anpassungsfähig. Um für verschiedene Fälle geeignet zu sein, kann es in vertikaler und horizontaler Richtung arbeiten. Abhängig von Ihren Anforderungen können Sie die am besten geeignete Richtung des Teilers auswählen. Die Etiketten passen sich automatisch an und finden genau dort statt, wo sie sollten. Sie können auch die Ausrichtung auswählen – links, rechts oder mittig.

Stellen Sie den Teiler auf die richtige Position

Der Teiler muss sich nicht genau in der Bildmitte befinden, Sie können die beste Position selbst auswählen. Es gibt eine praktische Einstellung, mit der Sie es ziehen und den Prozentsatz jedes Fotos variieren können. Der Teiler ermöglicht auch das Ändern der Größe – Sie können ihn dicker oder dünner

Interaktionsoptionens

Für einen besseren Komfort Ihrer Benutzer können Sie auswählen, wie sie den Teiler des Schiebereglers bewegen möchten. Das Widget bietet die Drag & Click-Option, bei der Sie auf den Teiler klicken, um ihn zu verschieben, und die Hover-Option. Der Teiler bewegt sich nur beim Schweben und folgt dem Cursor des Besuchers. Auf Mobilgeräten können Benutzer einfach wischen, um das Bild zu ändern.

Färben Sie alle Elemente

Machen Sie Ihren Schieberegler mit einer Vielzahl von Stil Optionen wirklich personalisiert. Sie können ein Hintergrundbild hochladen oder eine beliebige Farbe auswählen. Alle Textelemente: Beschriftungen, Beschriftungen und Überschriften können in jeder gewünschten Farbe geändert und gemalt werden. Und der Teiler ist auch lackierbar.

stil

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Before and After Slider Features

Explore all the features of Elfsight Comparison Slider and how they can help you create the most effective widget.

Create a portfolio that speaks for itself

Before-and-after images will help your visualize the positive effect of your products or showcase the power of your skills or services your provide. Just choose two photos and upload them to the widget. The slider will be created automatically, and users will be able to move the divider and see the change. This is a perfect way to prove that your offer is a good value for money and attract new sales.

Make captions and labels go in hand with the pictures

The option to add a caption to each of the slides will help you provide a description or detailed explanation of what users can see on the photo and let them understand the process better. You can also insert links to redirect users to another page, if necessary. Slider labels are also editable and you can think of something more creative that simple “before” and “after”.

content

Ergonomic Carousel layout with pagination

If you need to show a series of slides, but don’t want to tile the page with them, Carousel layout is right for you. It will arrange all the slides into one gallery with pagination arrows that are used for navigating between the images. Users can slide forwards and backwards to see all the photos, and of course, move the divider on each of them.

Spacious List layout

Elfsight Before and After Slider features a generous and broad-scale List layout. It was designed especially for cases, when it’s desired to place the slides one after another. As visitors scroll down the page, they see more and more impressive before and after photos. The flow of the slides will keep every user engaged with your website.

A selection of image ratios and adaptable widget width

Vary not only the scale of the whole widget (it can be easily set in pixels or percentage), but the proportions of the images, too. For this, we have added into the widget 7 ready-to-use image ratio variants, they include the most popular, such as square or four-three. You can find the one that will suit best your photos.

layouts
Usage examples
See a selection of real examples to explore the full potential of Before and After Slider for your website.
See in action
Live demo
Try all the features of Before and After Slider in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

Let users see your photos full screen

With a Fullscreen Mode, visitors can check the tremendous changes on your photos at large. The pictures will open full screen and build a slider that can be navigated with the help of arrows. This is a perfect chance to let users check every detail of the transformation to make sure they want the same, too.

fullscreen

Choose the direction of sliding

Elfsight Before and After Slider is truly adaptive. To be suitable for various cases, it can work in vertical and horizontal direction. Depending on your needs, you can choose the most appropriate direction of the divider. The labels will adapt automatically and take places right where they should. And you can also choose their align – left, right, or center.

Set the divider to the right place

The divider doesn’t have to stay exactly in the middle of the picture, you can choose the best position yourself. There’s a handy setting that allows you to drag it and vary the percentage of each photo. The divider also allows for changing the size – you can make it thicker or thinner. One more control element – arrows – can be switched on or off.

Two slider interaction options

For better comfort of your users, you can choose the way they will move the divider of the slider. The widget offers Drag&Click option that involves clicking the divider to move it and Hover option – the divider will move just on hover, it will follow the cursor of the visitor. On mobile devices, users can simply swipe to change the picture.

Painting options for more personalization

Make your slider really personalized using a variety of style options. You can upload a background picture or choose any color. All text elements: labels, caption, and header can be resized and painted any color you want. And the divider is also paintable.

design

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 20 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!