Hintergrundmusik Funktionen

Alle Funktionen von Elfsight Hintergrundmusik, und wie sie können Ihnen helfen, das effektivste Widget zu erstellen.

Schaffen die Atmosphäre

Unabhängig von Ihrer Art des Geschäfts – Fitness, Literatur, E-Commerce, Musik, Ausbildung usw – unsere Player ist eine perfekte Ergänzung zu Ihrer Webseite. Verbessern Sie die Benutzerfreundlichkeit mithilfe Hintergrundmusik, die richt den Ton ein. Setzen Sie die Player am Vorabend der Ferienzeit ein, um wichtige Ereignisse zu feiern, dass wird Ihre Website in ein tolles Ort verwandeln, die niemand verlassen wollen.

Vollständige Eintauchen

Lassen Sie Ihrer Besucher die Meldung erhalten, dass Sie überbringen wollen. Versorgen Sie ihnen mit einem großartiges Audioerlebnis, mit Einverleibung von verschiedene Audiospuren in Ihrer Webseite. Stellen Sie sicher – Ihre Gäste wird nicht gleichgültig bleiben!

Erhöhen Konversion

Mithilfe Elfsight Hintergrundmusik können Sie Entscheidungsprozess der Kunden beeinflussen. Eine passende Playliste kann sehr hilfreiche sein bei der Gestaltung einer richtige Stimmung, und es wird Ihre Gäste fördern um einen Kauf oder andere Zielaktion zu tätigen.

Vielfältigen Quellen

Der Player die Inhalte von vielfältigen Quellen wie SoundCloud, Shoutcast, Icecast, Mixcloud, YouTube, Vimeo, DailyMotion, Vista oder selbst gehosteter, lokaler oder strömender Audio unterstützt. Es also verfügt über die Quelle von Google Drive, Amazon S3, Dropbox. Kopieren Sie einfach einen URL des Tracks und kleben es im Kasten in unserem Editor, oder laden Sie die Tracks direkt von Ihrem Gerät hoch.

CASES

Playersteuerelemente

Elfsight Hintergrundmusik enthaltet sechs umschaltbare Playersteuerelemente. Sie können jeder von ihnen ein- oder ausblenden, und davon Ihre Besucher eine Möglichkeit geben, zwischen Tracks zu wechseln, Tracks zu loopen und schaffen, die Playliste anzuzeigen oder auszublenden, und viel mehr. Es liegt an Ihnen, wie das Tool kann kontrolliert werden.

Zwei Layouts für die beste Positionieren

Das Widget bietet zwei Layouttypen – Floating und Embed. Wenn Sie der erste Typ wählen, dann können Sie der Player auf eine beliebige Stelle auf der Seite einstellen, dass ist seht bequem, falls wollen Sie es unbeobachtet lassen. Es gibt der Embed Typ für die, die wollen Ihrer Benutzer die Funktion anzuzeigen.

Loopen und mischen

Lassen Sie Ihren Kunden zu bestimmen, in welcher Reihenfolge die Tracks vorgestellt werden. Lassen Sie ihnen die Wiedergabe anzupassen, Tracks zu mischen, so dass diese kann in zufälliger Reihenfolge zu spielen, oder Tracks, die ihm am besten gefällt zu loopen.

Autoplay-Option

Lassen Sie Ihrer Gäste Tracks zu hören, die Sie haben zusammengestellt, gleich nachdem sie Ihre Webseite geöffnet haben. Sorgen Sie für die richtige Stimmung Ihrer Audienz – machen Sie die Autoplay-Option an. Oder geben Sie Ihren Kunden mehr Kontrolle über die Funktion, und lassen Sie ihnen zu bestimmen, wann sie die Musik hören möchten.

PLAYER
Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial von Hintergrundmusik für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt testen

Fügen verschiedene Player und Playliste Teilen hinzu

Jeder Player und Playliste kann mit 4 umschaltbar Teilen geliefert wird. Sie sind frei das Bild, der Titel, die Information über der Erfinder des Audiospuren und Fortschrittsbalken ein- oder ausblenden. Sie wählen, ob Ihr Player mäßig oder bemerkbar aussehen wird.

Neueinfärben Optionen um es auf Ihre Webseite einwandfrei zu eingelassen

Wählen Sie ein Hintergrundfarbe aus, die wird perfekte Ergänzung zu dem Gestaltung Ihrer Website erlangen. Um das Widget bemerkbar zu machen, ändern Sie die Akzentfarbe. Bilden Sie ein auffällig Player in 1-2-3!

Dunkles/helles Farbschema

Sorgen Sie Ihre Besucher mit einem trendigen suchen Player in dunkler Thema. Verwenden Sie ein Dunkelmodus um die Inhalte zu betonen und überladen UI zu verringern. Bilden Sie ein ungewöhnliches Gefühl, dass wird das Interesse von Ihren Benutzer anregen. Es gibt auch das helles Farbschema für diejenigen, die lieber ein klassische Apparel.

Maßgeschneidert Farbschema

Und wenn Sie müssen nicht zwischen zwei Themen wählen, wir Ihnen mit der Möglichkeit gesorgt haben, um Ihre benutzerdefinierte Schema zu erstellen. Wählen Sie einfach die Hintergrundfarbe oder das Hintergrundbild aus, und umfärben alle Teile des Player.

STIL

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Background Music Features

Explore all the features of Elfsight Background Music and how they can help you create the most effective widget.

Create an atmosphere

Regardless of the type of your business – fitness, literature, e-commerce, music, education, and others – our player is perfect match for your website. Improve the user experience of your audience by means of background music gently setting up the tone. Use the player on the eve of holiday season to celebrate an important events, turning your website into a great place no one wants to leave.

Full immersion

Let your audience get the message you want to deliver. Provide them with an amazing audio experience incorporating different audio tracks into the pages of your website. Be sure – your visitors won’t remain indifferent!

Increase conversion

By means of Elfsight Background Music you can impact the users’ decision-making process. A suitable playlist can be really helpful in shaping the proper mood and will encourage your visitors to make a purchase or any other target action.

Multiple sources

The player supports content from multiple resources like SoundCloud, Shoutcast, Icecast, Mixcloud, YouTube, Vimeo, DailyMotion, Vista, or self hosted, local or streaming audio. It also features sources from Google Drive, Amazon S3, Dropbox. Just copy the track’s URL and paste it in the box in our editor or upload tracks directly from your device.

CASES

Player controls

Elfsight Background Music contains six switchable player controls. You can reveal or hide any of them, giving your audience an opportunity to switch between tracks, loop and shuffle them, reveal or hide playlist and more. It’s up to you to decide how controlled the tool can be.

Two layouts for finding the best position

The widget offers two layout types – Floating and Embed. Choosing the first one, you’ll be able to place the player anywhere on the page, which is extremely convenient if you want to leave it unnoticed. The Embed type is there for those ones who don’t want the users to skip the feature.

Two layouts for better tracks presentation

The widget offers two types of layouts – Embed and Floating. The first ones provides your audience with maximum data on each track. It can be featured with the album cover to attract visitors’ attention. Floating layout allows you to put player almost anywhere on the page for greater user convenience.

Loop and shuffle

Let your users decide in which order the tracks will be presented. Let them customize the playback, mixing the tracks so that they could play in random order or looping the ones they like the most.

Autoplay option

Let your visitors hear the tracks you’ve put on your playlist right after opening your web page. Set the mood of the audience turning on the autoplay option. Or give the users more control over the feature and let them decide when they want to hear the music.

PLAYER
Usage examples
See a selection of real examples to explore the full potential of Background Music for your website.
See in action
Live demo
Try all the features of Background Music in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

Add various player and playlist parts

Each player and playlist may be supplied with 4 switchable parts. You are free to reveal or hide the picture, the heading, the info about the creator of the audio track and the progress bar. It’s you to choose whether you need your player look moderate or noticeable.

Repaint opportunities to set it impeccably into your web page

Choose background color which will be the perfect match for your website’s design. To make the widget more remarkable, change the accent color. Make eye-catching player in 1-2-3!

Dark/light color scheme

Provide your audience with a trendy looking player with a dark theme. Utilise the dark mode to point out content and reduce cluttered UI. Establish a dramatic feeling that won’t leave your users uninterested. Light theme is also available for the ones who like classic tone.

Custom-made color scheme

In case you don’t want to choose between two color schemes, we’ve equipped you with an opportunity to design your custom-made one. Just pick the background color or image and repaint all of the player’s elements.

STYLE

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 20 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!