Beispiele für das Facebook Chat Widget

Schauen Sie sich Beispiele an, um die beste Variante für die Verwendung von Facebook Chat für Ihre Website zu finden.

Beispiel 1: Standard

Beispiel 2: Support

Hier zeigt die Hesder des Chat-Fensters ein Foto des Support-Spezialisten und die typische Reaktionszeit, damit die Benutzer sehen können, wann sie eine Antwort erwarten können. Dies ist eine schöne praktische Variante, um einen Support-Kanal zu organisieren.

Beispiel 3: Einen Einkauf machen

Beispiel 4: Buchung

Der Chat-Header und die Blase sind blau gefärbt, um dem Farbkonzept der Website zu entsprechen. Eine Begrüßungsnachricht zeigt benutzerdefinierten Text mit Buchungsservices. Die Chat-Blase verfügt über ein Buchungssymbol und eine Handlungsaufforderung.
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Schnell. Einfach. Keine Codierung.
Widget erstellen

Beispiel 5: Feedback

Eine Floating-Blase mit einem benutzerdefinierten Symbol und Text. Es öffnet sich das Chat-Fenster und zeigt ein Foto eines Managers aus dem Widget Mediathek sowie eine Begrüßungsnachricht, in der die Besucher sanft um Feedback gebeten werden. Dies ist eine einfache und effektive Möglichkeit, Feedback zu sammeln.

Beispiel 6: Info

Hier sehen Benutzer ein kleines, aber helles Symbol mit einem neuen Nachrichtenabzeichen. Beim Klicken zeigt das Symbol ein Chatfenster mit dem Firmenlogo und dem Namen. Die Begrüßungsnachricht lädt Benutzer dazu ein, mehr über ein Produkt zu erfahren, und fordert sie auf, mit dem Chatten zu beginnen.

Beispiel 7: Konsultation

Mithilfe des Facebook-Chat-Widgets können Sie Kunden zu Ihren Angeboten befragen. Ein sauberes Chat-Fenster mit dem Namen und dem Foto eines Experten zeigt eine Nachricht an, die Unterstützung bei der Auswahl zwischen Angeboten bietet.

Beispiel 8: Embed Chat Bubble

Eine Chat-Blase ist hier in den Inhaltsbereich der Seite eingebettet. Es kann gleichzeitig in das Fenster erweitert werden und beeinträchtigt den Inhalt nicht. Es ist eine sehr praktische Möglichkeit, Chat auf der Website hinzuzufügen.

Beispiel 9: Embed Chat Window

Ein auf der Seite eingebettetes Chat-Fenster. Es ist eine gute Variante, wenn Sie so viele Benutzer müssen laden Sie wie möglich zu kontaktieren. Das Fenster ist wirklich attraktiv und hilft Ihnen, mehr Interaktion mit Ihrem Publikum zu haben.

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Facebook Chat Examples

Check Facebook Chat examples to reveal the full potential of the widget. Make sure it will suit your any goals.

Example 1. General

A common variant of chat that will suit any website. Floating bubble option makes it moderate and always visible for website visitors. For Bubble icon, an original Facebook Messenger icon is chosen, familiar to most people.

Example 2. Support

Here, the chat window header shows a photo of support specialist and typical response time, to let people see when they should expect an answer. This is a nice practical variant to organize a support channel.

Example 3. Sale

Here you can see a lot of customization: black header background, custom caption, stating the position of the chat person, and Start Chat button colored red with custom text. An effective way to attract sales through chat.

Example 4. Booking

The chat header and bubble are colored blue to fit the color concept of the website. Welcome message shows custom text offering booking services. Chat bubble has a booking icon and a call-to-action.
Start with creating your widget
Start with creating your widget
Fast. Easy. No Coding.
Create widget

Example 5. Feedback

A floating bubble with custom icon and text. It expands to the chat window, showing a photo of a manager from the widget library and a welcome message that gently asks visitors for feedback. This is a soft and effective way to collect feedback.

Example 6. Onboarding

Here users see a small but bright icon with a new message badge. On click, the icon shows a chat window with company logo and name. The welcome message invites users to know more about a product and pushes to start chatting.

Example 7. Consultation

Here’s how you can consult clients about your offers. A neat chat window with the name and photo of an expert shows a message that offers assistance in choosing between offers. Custom colors of background and button are applied.

Example 8. Embed Chat Button

A chat button here is embedded into the content area of the page. It is a small expandable icon that doesn’t interfere with the content. Yet, it makes using the chat very handy.

Example 9. Embed Chat Window

A chat window embedded on the page. It’s a good variant if you need to collect as much connections as possible. The window is impossible to miss and welcome message helps to start communicating.

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 50+ powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is free!
Get started
Get 20% discount now!