Beispiele für das Edmunds Bewertungen Widget auf Ihre Seite

Sehen Sie alle Beispiele für Edmunds Bewertungen Plugin, um das volle Potenzial des Widgets zu erkennen.

Beispiel 1. Bewertungsantrag

Hauptmerkmale: Call-to-action, CTA-Button.

Hier sind die Bewertungen in einem attraktiven Widget in Edmunds Reviews Originalfarben mit einem moderaten Header eingesetzt. Dies zeigt die Gesamtbewertung der Seite und die Anzahl der Bewertungen, die ihre Empfehlungen veröffentlicht haben. Die Fotos führen zu Ihrer Seite beim Klicken. Die Schaltfläche Bewertungsantrag wird Benutzer aufgefordert, eine neue Bewertung abzugeben. Die Option Ja ist blau gestrichen, um Klicks zu erzielen.

Beispiele 2. Liste

Hauptmerkmale: Listenlayout, Navigation.

Mit unserem Widget können Sie Bewertungen als minimalistische Liste in eine Seite einbetten. Wenn Sie die Kopfzeile ausblenden und die Abmessungen Auto für Breite und Höhe aktivieren, wie in diesem Beispiel, füllt das Widget den gesamten freien Platz auf der Seite perfekt aus und sieht nativ aus. Wenden Sie Filter an, um die Anzahl der Bewertungen festzulegen, nur positive Bewertungen anzuzeigen oder unerwünschte Keywords auszuschließen.

Beispiele 3. Mauerwerk

Hauptmerkmale: Mauerwerk Layout, Raster.

In diesem Beispiel ist eine Vielzahl von Bewertungen in die Masonry-Variante aufgebaut, die Bewertungen der bestmöglichen Weise anordnet. Benutzerdefinierte Farbvariante sorgt für einen einzigartigen Look. Die Sternebewertung soll zeigen, dass das Unternehmen bewertet wird.

Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Schnell. Einfach. Keine Codierung.
Widget erstellen

Beispiele 4. Raster

Hauptmerkmale: Rasterlayout, Design.

Die Wahl des Rasterlayouts und der Spotlight-Vorlage sorgt für eine klare Benutzeroberfläche des Widgets. Dicke Linien und mittig ausgerichtete Rezensionstexte ziehen die maximale Aufmerksamkeit. Gerade Geometrie des Rasterlayouts kann auch mit jeden anderen Schablone übereinstimmen. Die Interface-Optionen sind vollständig kompatibel.

Beispiele 5. Karussell

Hauptmerkmale: Karussell, Testimonials.

Hier das Widget im Slider-Layout demonstriert die Bewertungen durch ein dynamisches Karussell mit Autoplay. Dies ist eine nette Variante beispielsweise für die Hauptseite Ihrer Website. Das Slider-Layout kann eines der Navigationselemente anzeigen: Pfeil, Ziehen oder Paginierung. Es ist verfügbar zu wählen, wie viele Bewertungen auf jeder Folie erscheint werden sollen.

Beispiele 6. Slider

Hauptmerkmale: Slider Layout, Navigation.

Ihre nacheinander angezeigten Bewertungen werden die Aufmerksamkeit der Benutzer lenken. Hier die Auswahl der Vorlage ändert die Reihenfolge der Elemente: Die Bilder- und Sternebewertung des Autors liegt über dem Bewertungstext mit allen Elementen mittig ausgerichtet. Alle anderen Bewertungen kann man durch Ziehen oder Klicken auf Pfeile angezeigt sehen.

Beispiel 7. Sidebar

Hauptmerkmale: Sidebar Layout, Navigation.

Hier ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie Sie ein Bewertungs-Widget nahtlos in jede Website mit sehr wenig verfügbarem Platzangebot einfügen können. Das Widget ist als Seitenleiste festgelegt und zeigt nur die grundlegenden Teile an. Aufgrund der reaktionsschnellen Größe hat es eine moderate Größe, die volle Funktionalität bleibt jedoch erhalten.

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Edmunds Reviews Examples

Check Edmunds Reviews examples to reveal the full potential of the widget. Make sure it will suit your any goals.

Example 1. Review Request

Main features: Call-to-action, CTA button.

Here, the reviews are shaped into a attractive widget in authentic Edmunds Reviews colors, with a moderate header. It shows overall rating of the page and a total number of users, who have posted their recommendations with the images of the freshest ones. The photos lead to your page on click. The review-request button invites users to leave a fresh review, with the Yes part colored blue to catch the users’ attention.

Example 2. List

Main features: List layout, navigation.

Our widget allows you to embed reviews into a page as a a minimalist list. If you switch the header off and apply Auto width and height dimensions, as in this example, the widget will perfectly get into the free space on the page and will look ingrained. Apply filters to set up the number of reviews, show only positive, or hide away unwanted by keywords.

Example 3. Masonry

Main features: Masonry layout, grid.

In this example, a variety of reviews is build into Masonry variant, which arranges reviews in the best possible manner on the bases of the height value. Custom variant of color brought a unique look. The star rating of the reviews is here to prove the business is valued.

Start with creating your widget
Start with creating your widget
Fast. Easy. No Coding.
Create widget

Example 4. Grid

Main features: Grid layout, design.

The combination of Grid layout and Spotlight review template gives the widget a refined clear interface of the widget. Thick lines and center aligned review texts draw maximum attention. Straight geometry of Grid layout may as well go with any other review template – there’s full compatibility of interface options.

Example 5. Carousel

Main features: Carousel, testimonials.

Here widget in Slider layout reveals the reviews through a dynamic carousel with autoplay. This is a nice variant, for instance, for the main page of your website. Slider layout can show one of the navigation elements: arrow, drag, or pagination. It’s available to choose the number of reviews will be displayed on each slide.

Example 6. Slider

Main features: Slider layout, navigation.

Your reviews displayed one by one will attract maximum attention of users. Here the choice of template changes the position of the elements: the author’s picture and star rating are placed above the review text with all elements are center aligned. All other reviews can be seen by drag or using arrows.

Example 7. Sidebar

Main features: Sidebar layout, navigation.

Here’s a brilliant example of the way to integrate a reviews widget into a site with very tight space. Set as a sidebar, the widget has no extra elements, only the essential parts and the size due to responsive size, it’s of a moderate size yet full functionality is saved.

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 50+ powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is free!
Get started
Get 20% discount now!