Banner Funktionen

Alle Funktionen von Elfsight Banner, und wie sie können Ihnen helfen, das effektivste Widget zu erstellen.
Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial von Banner für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt testen

Link, der für Sie funktioniert

Ihre anklickbare Schaltfläche kann einen Link zu einer beliebigen Website oder einer Zielseite enthalten. Es besteht die Möglichkeit, den Link in einem neuen Tab öffnen zu lassen. Wenn Sie es nicht benötigen, können Sie diese Option deaktivieren. Die Schaltfläche kann auch eine E-Mail enthalten. Durch Klicken auf die Schaltfläche können Benutzer automatisch eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse senden. Natürlich können Sie Ihrer Schaltfläche auch eine Telefonnummer hinzufügen, die nach einem Klick automatisch gewählt wird.

Überzeugender Text

Das richtige Wort zu finden, um einen Benutzer anzulocken, ist keine leichte Aufgabe. Aber mit unserem Banner-Ersteller können Sie problemlos damit umgehen! Nachdem Sie den CTA-Text für Ihre Schaltfläche erstellt haben, wählen Sie die entsprechende Schriftart aus und wählen Sie auch die Farbe des Textes aus, damit Benutzer Ihre Nachricht definitiv nicht verpassen.

Tadellose Farben

Nachdem Sie sich für Text entschieden haben, ist es Zeit, mit Farben zu arbeiten! Ihre Schaltfläche kann ausgefüllt oder umrissen werden – beide Optionen passen zu jeder Anforderung und erstellen das perfekte CTA-Element. Färben Sie sie nach Ihren Wünschen und falls Sie benutzerdefinierte Farben wünschen, können Sie sicher sein, dass wir Ihnen eine solche Option zur Verfügung gestellt haben.

KONVERTIERUNGSELEMENTE

Ändern Sie die Breite und Höhe

Um Ihr Widget hervorzuheben, arbeiten Sie mit seiner Höhe und Breite. Sie können die Option für die volle Breite aktivieren und das Widget wird an die Seitenbreite angepasst. Mit der benutzerdefinierten Breitenfunktion können Sie die Widget-Parameter manuell markieren. Die Höhe kann durch den Inhalt markiert oder auch benutzerdefiniert sein. Erstellen Sie Ihr Banner in einer beliebigen Größe wie Billboard, Medium Rectangle, Leaderboard, Skyscraper oder einem anderen bekannten Format.

GRÖSSE UND ANPASSBARKEIT

Treten 1,078,753 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 80+ leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Banner Features

Explore all the features of Elfsight Banner and how they can help you create the most effective widget.
Usage examples
See a selection of real examples to explore the full potential of Banner for your website.
See in action
Live demo
Try all the features of Banner in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

Link that works for you

Your clickable button can contain a link to any website or a landing page. There’s an opportunity to let the link be opened in a new tab. Or, if you don’t need it, you can switch this option off. The button can also contain an email – by clicking on the button, users will be able to automatically send an email to the address you specified. And, of course, you can add a phone number to your button which will be automatically dialed after a click.

Compelling text

Finding the right word to attract a user is not an easy task. But with our Banner creator you can easily cope with it! Having come up with the CTA text for your button, go to the selection of the appropriate font for it and also choose the color of the text – so users will definitely not miss your message.

Impeccable colors

After you’ve decided upon text, it’s time to work with colors! Your button can be filled or outlined – both options will suit any request and create the perfect CTA element. Color them the way you need and in case you want some custom colors – you can be sure we’ve provided you with such an option.

CONVERSION ELEMENTS

Change the width and height

To make your widget stand out, work with its height and width. You can switch the full width option on and the widget will adjust to the page width. The custom width feature allows you to mark the widget parameters manually. The height can be marked by content or be custom as well. Create your banner of any popular size like Billboard, Medium Rectangle, Leaderboard, Skyscraper or any other well-known format.

SIZE AND ADAPTABILITY

Join 1,078,753 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 80+ powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is free!
Get started
Get 20% discount now!