Beispiele für Apple App Store Bewertungen Widget auf Ihre Seite

Sehen Sie alle Beispiele für Apple App Store Bewertungen Plugin, um das volle Potenzial des Widgets zu erkennen.

Beispiel 1. Bewertungsantrag

Hier sind die Bewertungen in einem attraktiven Widget in Originalfarben des Apple App Store mit einem moderaten Header organisiert. Die Kopfzeile zeigt die Gesamtbewertung der Seite an und die Anzahl von Rezensenten mit den Fotos der neuesten. Die Fotos anklickbar sind. Über die Schaltfläche Bewertungsantrag werden Benutzer aufgefordert, eine neue Bewertung zu hinterlassen. Die Option Ja ist blau gestrichen, um Klicks zu erzielen.

Beispiel 2. Liste

Sie können Ihre Bewertungen in eine Seite integrieren, um eine klare Liste zu erstellen. Wenn Sie die Kopfzeile ausblenden und die Abmessungen Auto für Breite und Höhe auswählen, wie in diesem Beispiel, füllt das Widget den gesamten freien Platz auf der Seite perfekt aus und sieht einheitlich aus. Wenden Sie Filter an, um die Anzahl der Bewertungen zu begrenzen, nur positive Bewertungen anzuzeigen oder unerwünschte Keywords auszuschließen.

Beispiel 3. Mauerwerk

Hier ist eine Sammlung von Bewertungen in die Masonry-Variante angezeigt, die Bewertungen auf der Grundlage des Höhenwerts der bestmöglichen Weise anordnet. Diese Farbvariante sorgt für einen einzigartigen Look. Die Sternebewertung soll zeigen, dass das Unternehmen bewertet wird.
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Schnell. Einfach. Keine Codierung.
Widget erstellen

Beispiel 4. Raster

Die Kombination des Rasterlayouts und der Spotlight-Vorlage sorgt für ein klares Erscheinungsbild des Widgets. Dicke Konturen und mittig ausgerichtete Rezensionstexte ziehen die Aufmerksamkeit des Betrachters. Die lineare Geometrie des Rasterlayouts kann auch mit jeder anderen Bewertungsvorlage arbeiten - die Oberflächenelemente wurden so konzipiert, dass sie vollständig anpassbar sind.

Beispiel 5. Karussell

Hier das Widget im Slider-Layout demonstriert die Bewertungen durch ein dynamisches Karussell mit Autoplay. Dies ist eine perfekte Variante beispielsweise für die Hauptseite Ihrer Website. Das Schieber-Layout bietet Navigationselemente: Pfeil, Ziehen oder Paginierung. Sie können auswählen, wie viele Bewertungen auf jeder Folie erscheint werden sollen.

Beispiel 6. Slider

Wenn Sie Bewertungen einzeln anzeigen, werden sie die maximale Aufmerksamkeit der Benutzer. In diesem Beispiel ändert die Spotlight-Vorlage die Position der Elemente: Die Foto- und Sternebewertung des Autors liegt über dem Bewertungstext und alle Elemente sind mittig ausgerichtet. Andere Bewertungen können durch Ziehen oder Klicken auf Pfeile angezeigt werden.

Beispiel 7. Sidebar

Schauen Sie sich dieses gute Beispiel an, wie Sie Ihrer Website ein Bewertungs-Widget mit sehr wenig verfügbarem Platzangebot hinzufügen können. In einer Seitenleistenvariante zeigt das Widget nur die wichtigsten Elemente und die zulässige Reaktionsgröße einer moderaten Größe an, aber alle Funktionen sind vorhanden.

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Apple Store Reviews Examples

Check Apple Store Reviews examples to reveal the full potential of the widget. Make sure it will suit your any goals.

Example 1. Review Request

Here reviews are organized into a attractive widget in original Apple App Store colors, with a moderate header. The header displays overall rating of the page and a count of reviewers with the photos of the latest ones. All photos are clickable. The review-request button calls for users to leave a fresh review, with the Yes option colored blue to catch the eye.

Example 2. List

You can integrate your reviews into a page in a manner of a clean list. If you turn the header off and select Auto width and height dimensions, like we see here, the widget will fill into the free space on the page by itself and will look consistent. Apply filters to fix the number of reviews, demonstrate only positive ones, or exclude certain reviews by keywords.

Example 3. Masonry

Here, a collection of reviews is build into Masonry variant, which arranges reviews in the the most space-appropriate way based of their height value. This color created a unique look. The star rating of the reviews is here to prove the business is valued.
Start with creating your widget
Start with creating your widget
Fast. Easy. No Coding.
Create widget

Example 4. Grid

The choice of Grid layout and Spotlight review template brings a refined clear look of the widget. Thick contours and center aligned texts draw viewers’ attention. Linear geometry of Grid layout may work with any review template as well – the interface elements were designed to be fully adaptable.

Example 5. Carousel

Here the Slider layout showcases the reviews through a dynamic carousel with an autoplay. This is a perfect variant, for example, for the main page of a website. Slider layout offers navigation controls: arrow, drag, or pagination. It’s available to choose how many reviews will appear on each slide.

Example 6. Slider

If you arrange reviews one at a time will attract maximum attention of users. In this use case Spotlight template defines the position of the elements: the author’s photo and rating are above the text with all elements are center aligned. Other reviews can be viewed by dragging or using arrows.

Example 7. Sidebar

Take a look at this a good example of the way to add a reviews widget into a site with very tight space available. In a sidebar variant, the widget shows only the most important elements and the responsive size allowed of a moderate size yet all functions are there.

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 20 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!