Tumblr Feed Funktionen

Alle Funktionen von Elfsight Tumblr Feed, und wie sie können Ihnen helfen, das effektivste Widget zu erstellen.

Rasterlayout macht einen bemerkenswerten Abschnitt

Präsentieren Sie das volle Potenzial von Tumblr-Posts mit Grid-Layout. Diese Lösung ist genau das Richtige für Sie, wenn Sie einen ganzen Galeriebereich auf einer Website ausfüllen müssen. Es wird Ihren Benutzern helfen, einfach durch den Inhalt zu navigieren. Diese Art von Layout legt die Beiträge in einem Raster fest, das nach unten gescrollt werden kann, um mehr zu sehen.

Slider und Karussell Darstellung

Sehen Sie sich die besten Layouts an, um das Tumblr-Feed-Widget als Seiteneinheit zu platzieren und in Ihren Inhaltsbereich zu integrieren. Die Integration Ihrer Beiträge in eine Website kann platzsparend sein. Stellen Sie den Slider so ein, dass separate Beiträge angezeigt werden. und Karussell – um mehr Inhalte gleichzeitig offenzulegen. Wählen Sie Navigationssteuerelemente, um durch die Beiträge zu gleiten, oder aktivieren Sie die automatische Wiedergabe.

Erstellen Sie Tumblr Wall mit Mauerwerk

Nutzen Sie den Platz auf Ihrer Website am besten mit dem Mauerwerkslayout. Die Beiträge werden je nach verfügbarem Speicherplatz und gewünschter Widget-Größe optimal angeordnet. Verwenden Sie dieses Layout für eine eigenständige Galerie direkt im Inhaltsbereich. Anzeigen mehr Inhalt mit weniger freiem Platz!

Bekanntes Feed-Layout

Lassen Sie Ihr Widget mit der vorherigen Benutzererfahrung in Einklang stehen, indem Sie das Listenlayout festlegen. Erstellen Sie Ihren eigenen scrollbaren Newsfeed mit einer vertikalen Kartenoption, die Sie mit der Schaltfläche „Mehr laden“ kombinieren, um besser in Inhalte einzutauchen.

Header

Sie können den Titel des Widgets anpassen und eine Beschriftung hinzufügen, um Ihre Website-Zielgruppe zu einer beabsichtigten Zielaktion aufzurufen. Erstellen Sie ein ordentliches Widget, indem Sie den Header ausschalten, damit nichts einen Benutzer ablenkt.

Ziehen Sie mehr Follower an

Holen Sie noch mehr aus Ihrer Tumblr-Feed-Leistung auf Ihrer Website heraus! Richten Sie die Schaltfläche „Abonnieren“ in den Widget-Posts ein, um Ihre Popularität zu steigern und mehr Follower anzulocken. Dies wird Ihre Website-Besucher dazu ermutigen, mit einem Klick Ihre Tumblr-Follower zu werden. Erweitern Sie Ihre Community ohne Investitionen.

Anpassbare Größen zur Einpassung

Trotz Ihres Platzbedarfs ist es einfach, diese zu erfüllen. Geben Sie die erforderliche Widget-Größe in Pixel ein. Breite und Höhe sind automatisch angepasst, um die besten Proportionen zu finden. Unser Widget ist auch für Handys geeignet, sodass Sie sich keine Sorgen machen sollten – Ihre Inhalte sehen auf jedem verwendeten Gerät perfekt aus.

LAYOUTS

Verschiedene Aussehen von Karten

Wir haben 5 einzigartige Vorlagen für Ihren Komfort erstellt. Sie unterscheiden sich in Präsentationen von Text, Foto und Autorenprofilbildern. Sie können auch eine minimalistische Vorlage finden – nichts würde den visuellen Inhalt blockieren. Wir bieten auch ein einzigartiges horizontales Layout, das definitiv die Aufmerksamkeit Ihres Publikums auf sich ziehen würde.

Schaltbare Elemente

Jeder Beitrag besteht aus folgenden Teilen: Autorenname und Bild, Veröffentlichungsdatum, Freigabesymbol, Tumblr-Symbol oder -Abzeichen und Text eines Beitrags. Jede können durch einfaches Klicken auf das Feld im Konfigurator ein- oder ausgeschaltet werden.

POSTS
Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial von Tumblr Feed für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt testen

Erstellen Sie einfach das gewünschte Farbschema

Nach Einstellung des Widget-Layouts und der Post-Vorlage, ist es Zeit auf die Farben schauen! Beginnen Sie mit der Entscheidung für ein helles oder dunkles Thema. Wenn keiner scheint zu passen, wechseln Sie zu Benutzerdefiniert Schema. Mit ihm können Sie ein Bild als Widget-Hintergrund hochladen, um eine Atmosphäre zu schaffen. Oder verwenden Sie eine Verlaufsfüllung, um Ihr Widget farbenfroh, aber stilvoll zu gestalten. Stellen Sie eine Akzentfarbe ein, die Ihrem Website-Design und dem gewählten Farbschema entspricht. Passen Sie die Schriftarten bei Bedarf an oder behalten Sie den Standard bei. Los geht’s! Das Gestalten Ihres eigenen Designs ist einfach und unkompliziert wie nie zuvor.

STYLE

Treten 1,078,753 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 80+ leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Tumblr Feed Features

Explore all the features of Elfsight Tumblr Feed and how they can help you create the most effective widget.

Grid layout makes an notable section

Present the full potential of Tumblr posts with Grid layout. This solution is right for you if you need to fill a whole Gallery section on a website. It will help your users to navigate through the content easily. This kind of layout sets the posts in a grid, which can be scrolled down to see more.

Slider and Carousel presentation

See the best layouts for placing Tumblr feed widget as a page unit and integrating it into your content area. Integration of your posts into a website can be space-effective. Set Slider to show separate posts; and Carousel – to disclose more content at a time. Choose navigation controls to slide through the posts or switch the Autoplay on.

Create news wall with Masonry

Use the space on your website the best way with Masonry layout. It arranges the posts optimally depending on available space and the desired widget size. Use this layout for a stand-alone gallery directly in the content section. Show more content with less Free space!

Known Feed layout

Let your widget resonate with previous user experience by setting List layout. Build your own scrollable news feed with a vertical card option combining it with the “Load more” button for a better immersion into content.

Header

You are free to adjust the widget’s title and also add a caption to call your website audience to an intended target action. Create a neat widget by switching the header off, so nothing would distract a user.

Attract more followers

Get even more from your Tumblr feed performance on your website! Set up the Subscribe button on the widget posts to grow your popularity and attract more followers. This will encourage your website visitors to become your Tumblr followers in one click. Grow your community without any investments.

Modifiable sizes to fit in

Despite your space requirements, meeting them is easy. Type any needed widget size in pixels, and then width and height are adapted automatically to find the best proportions. Our widget is also mobile-friendly, so you shouldn’t worry – your content will look perfect on any device used.

LAYOUTS

Various card looks

We’ve made 5 unique templates for your comfort. They differ in text, photo, and author profile picture presentations. You can also find a minimalistic template – there’s nothing that would block visual content. We also provide a unique horizontal layout that would definitely draw the attention of your audience.

Switchable elements

Each post has elements the following parts: author name and picture, publication date, share icon, Tumblr icon or badge, and text of a post. Any of these can be shown or hidden by simply checking the box in the editor.

POSTS
Live demo
Try all the features of Tumblr Feed in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

Create the desired color scheme easily

After setting the widget layout and post template, it’s time to look at colors! Start with deciding on a light or a dark theme. If none of them seems to match, switch to a custom scheme. With it you can upload a picture as a widget background to create an atmosphere; or use a gradient fill to make your widget colourful but stylish. Set an accent color to match your website design and the chosen color scheme. Customise the fonts if needed or keep them standard. There you go! Shaping your own design is easy like never before.

STYLE

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 50+ powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is free!
Get started
Get 20% discount now!