RSS Feed Funktionen

Alle Funktionen von Elfsight RSS Feed, und wie sie können Ihnen helfen, das effektivste Widget zu erstellen.

Rasterlayout für einen bemerkenswerten Abschnitt

Zeigen Sie Nachrichten und Blog-Beiträge auf die repräsentativste Weise an, indem Sie das Rasterlayout anwenden. Dies ist eine gute Lösung für diejenigen, die eine gesamte Galerieseite auf ihrer Website erstellen möchten. Erleichtern Sie Ihren Benutzern die Erkundung von Inhalten. Dieses Layout ordnet die Beiträge in einem Raster an und Benutzer können die Seite nach unten scrollen, um mehr zu sehen.

Schieberegler oder Karussell Darstellung

Probieren Sie die perfekten Layouttypen aus, um das RSS-Feed-Widget als separaten konstruktiven Teil einer Seite zu positionieren und nahtlos in Ihre Inhaltszone einzubetten. Integrieren Sie die Beiträge in Ihre Seite und sparen Sie Platz. Wenn Sie das Slider-Layout auswählen, werden Sie auf separate Beiträge aufmerksam gemacht. Und Karussell wird eine große Hilfe sein, um mehr Inhalte gleichzeitig anzuzeigen. Wählen Sie den Steuerungstyp für Ihr Publikum, um durch die Beiträge zu gleiten, oder aktivieren Sie die automatische Wiedergabe.

Bilden Sie Ihre Nachrichtenwand mit Masonry Layout

Verbessern Sie Ihre Platznutzung mit dem Masonry-Layout. Dadurch werden die Karten entsprechend dem freien Speicherplatz auf Ihrer Website-Seite und der Größe Ihres Plugins in die optimale Position gebracht. Verwenden Sie dieses Layout, um eine bemerkenswerte Galerie direkt im Inhaltsbereich zu gestalten. Demonstrieren Sie mehr Inhalte mit weniger verfügbarem freier Platz.

Vertrautes Listenlayout

Lassen Sie Ihr Widget mit der Benutzererfahrung in Einklang stehen, indem Sie das Listenlayout auswählen. Erstellen Sie Ihren eigenen Feed mit unzähligen vertikal angeordneten Posts und der Schaltfläche „Mehr laden“ für eine tiefere Benutzerinteraktion.

Header

Wir haben Ihnen die Möglichkeit gegeben, den Widget-Titel anzupassen und eine Beschriftung zu erstellen, um Ihre Website-Besucher zur Zielaktion zu führen. Bilden Sie ein Widget im minimalistischen Stil, indem Sie die Kopfzeile mit einem Klick auf das Feld schließen, damit nichts die Benutzererfahrung beeinträchtigt.

Flexible Größen für mühelose Anpassung

Unabhängig von Ihrem Platzbedarf können Sie sich problemlos darauf einstellen. Markieren Sie die erforderliche Widget-Größe in Pixel. Breite und Höhe werden automatisch angepasst, um die optimalen Proportionen zu erzielen. Unser RSS-Feed Widget ist auch für Mobilgeräte optimiert und Sie können sicher sein, dass Ihre Inhalte auf jedem Gerät fantastisch aussehen – vom Desktop bis zum Smartphone.

LAYOUTS

Kartenstile für fantastische Beitragspräsentation

Es stehen Ihnen 5 vorgefertigte Vorlagen zur Verfügung. Sie bieten Ihnen verschiedene Variationen von Text, Foto und Autorenprofilbildern. Es gibt auch eine minimalistische Vorlage, mit der Sie Ihren visuellen Inhalt nicht beeinträchtigen können. Und das horizontale Kartenlayout wird sicherlich die Aufmerksamkeit der Benutzer auf sich ziehen und sie interessieren.

Personalisierbare Elemente

Jeder Beitrag im Feed enthält konstruktive Teile, die sich für die Benutzerinteraktion einsetzen: Autorenname, Autorenbild, Veröffentlichungsdatum, Freigabesymbol, Quellensymbol oder Abzeichen und Beitragstext. Jeder von ihnen kann durch Klicken auf das Feld im Konfigurator ein- oder ausgeschaltet werden

POSTS
Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial von RSS Feed für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt testen

Erstellen Sie ein optimales Farbthema

Nach Auswahl des Widget-Layouts und der Post-Vorlage, gehen Sie zu den Farben! Wählen Sie ein helles oder dunkles Thema. Wenn keiner von ihnen passt, wechseln Sie zu Benutzerdefiniert. Dort können Sie ein Bild als Hintergrund verwenden, um eine fantastische Atmosphäre zu schaffen. Oder wählen Sie stattdessen einfach eine Verlaufsfüllung, damit Ihr Widget farbenfroh aussieht. Entscheiden Sie sich für die Akzentfarbe, die Ihr vorhandenes Website-Design und das gewählte Farbschema ergänzt. Ändern Sie die Schriftarten bei Bedarf oder behalten Sie sie klassisch bei. Das ist es!

STIL

Treten 1,078,753 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 80+ leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

RSS Feed Features

Explore all the features of Elfsight RSS Feed and how they can help you create the most effective widget.

Grid layout for a remarkable section

Display news and blog posts the most representative way applying Grid layout. It’s a good solution for those who’d like to create an entire Gallery page at their website. Facilitate the content exploration for your users. This layout arranges the posts in a grid and users are free to scroll down the page in order to see more.

Slider or Carousel display

Try out the perfect layout types to position the RSS Feed widget as a separate constructive part of a page and embed it seamlessly into your content zone. Incorporate the posts into your page saving the space. By choosing the Slider layout you’ll call attention to separate posts; and Carousel will be a great aid at showing more content at a time. Select control type for your audience to glide through the posts or turn the autoplay on.

Form your news wall with Masonry layout

Enhance your free space usage with Masonry layout. It puts the cards in the optimal position according to the free space on your website page and the size of your plugin. Put to use this layout in order to shape a remarkable gallery right in the content area. Demonstrate more content with less space available.

Familiar List layout

Allow your widget look resonate with users’ experience by selecting the List layout. Build up your own feed with countless posts which are organized vertically and the “Load more” button for a deeper user engagement.

Header

We’ve provided you with a possibility to adapt the widget title and create a caption to drive your website visitors to the target action. Form a minimalistic style widget by shutting the header off with click on the box, so nothing would hamper the user experience.

Flexible sizes to fit in effortlessly

Regardless of your space requirements, you can be aligned with them easily. Mark the required widget sizing in pixels, and the width and height will be adapted automatically to construct the optimum proportions. Our RSS Feed widget is also mobile-optimized and you can be sure that your content will look fabulous on any device – from desktop to smartphone.

LAYOUTS

Card styles for awesome posts presentation

There are 5 premade templates at your disposal. They offer you different text, photo, and author profile picture variations. There’s also a minimalist template, allowing not to interfere with your visual content. And the horizontal card layout will surely attract users’ attention and keep them interested.

Personalizable elements

Each post in the feed features constructive parts that commit to user engagement: author name, author picture, publication date, share icon, source icon or badge, and post text. Each of them can be shut on or off by click on the box in the configurator.

POSTS
Usage examples
See a selection of real examples to explore the full potential of RSS Feed for your website.
See in action
Live demo
Try all the features of RSS Feed in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

Create an optimal color theme

After selecting the widget layout and post template, proceed to the colors! Pick a light or a dark theme. If none of them fits, switch to custom. There you can use a picture as a background to create an awesome atmosphere. Or simply choose a gradient fill instead to make your widget look colourful. Decide upon the accent color that would complement your existing website design and the chosen color scheme. Alter the fonts if there’s need or keep them classic. That’s it!

STYLE

Join 1,078,753 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 80+ powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is free!
Get started
Get 20% discount now!