Beispiele für das Amazon Bewertungen Widget auf Ihre Seite

Sehen Sie alle Beispiele für Amazon Bewertungen Plugin, um das volle Potenzial des Widgets zu erkennen.

Beispiel 1: Bewertungsantrag

Hier die Bewertungen sind in einem großen Widget in komplementären Amazon-Farben mit einem informativen Header gestaltet. Die Kopfzeile zeigt die Gesamtbewertung der Seite und die Anzahl der Bewertungen mit den Fotos der neuesten, die beim Klicken zu Ihrer Seite führen. Mit der Schaltfläche Bewertungsantrag werden Benutzer aufgefordert, eine neue Bewertung zu hinterlassen. Die Option Ja ist blau gestrichen, um Aufmerksamkeit zu lenken.

Beispiel 2: Liste

Hier ist eine Möglichkeit, Ihre Bewertungen als minimalistische Liste auf einer Seite anzuzeigen. Wenn Sie die Kopfzeile ausblenden und die Abmessungen Auto für Breite und Höhe auswählen, wie in diesem Beispiel, füllt das Widget den gesamten freien Platz auf der Seite perfekt aus und sieht nativ aus. Es gibt Filter, mit denen Sie die Anzahl der Bewertungen setzen, nur positive Bewertungen anzeigen oder unerwünschte Keywords ausschließen können.

Beispiel 3: Mauerwerk

HHier ist eine Sammlung von Bewertungen in die Masonry-Variante angezeigt, die Bewertungen auf der Grundlage des Höhenwerts der bestmöglichen Weise anordnet. Diese Farbvariante sorgt für einen einzigartigen Look. Die Sternebewertung soll zeigen, dass das Unternehmen bewertet wird.

Beispiel 4: Raster

Die Wahl des Rasterlayouts und der Spotlight-Vorlage sorgt für ein klares Erscheinungsbild der Bewertungen. Gerade Linien und mittig ausgerichtete Rezensionstexte ziehen maximale Aufmerksamkeit auf sich. Die klare Geometrie des Rasterlayouts kann auch mit jeder anderen Bewertungsvorlage arbeiten - die Oberflächenelemente wurden so konzipiert, dass sie vollständig anpassbar sind.
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Schnell. Einfach. Keine Codierung.
Widget erstellen

Beispiel 5: Karussell

Dieses Widget im Slider-Layout demonstriert die Bewertungen durch ein aktives Karussell mit Autoplay. Dies ist eine gute Variante beispielsweise für die Hauptseite Ihrer Website. Das Schieber-Layout bietet Navigationselemente: Pfeil, Ziehen oder Paginierung. Sie können die Anzahl der Bewertungen festlegen, die auf jeder Folie angezeigt werden sollen.

Beispiel 6: Slider

Die Anordnung der Bewertungen nacheinander wird die Aufmerksamkeit der Benutzer erhöhen. In diesem Beispiel ändert die Wahl der Spotlight-Vorlage die Reihenfolge der Elemente: Die Bilder- und Sternebewertung des Autors liegt über dem Bewertungstext mit allen Elementen sind mittig ausgerichtet. Andere Bewertungen können durch Ziehen oder Klicken auf Pfeile angezeigt werden.

Beispiel 7: Sidebar

Schauen Sie sich dieses brillante Beispiel an, wie Sie Ihrer Website ein Bewertungs-Widget mit sehr wenig verfügbarem Platzangebot hinzufügen können. Das Widget ist als Seitenleiste festgelegt und zeigt nur die grundlegenden Teile an. Aufgrund der reaktionsschnellen Größe hat es eine moderate Größe, die volle Funktionalität bleibt jedoch erhalten.

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Amazon Reviews Examples

Check Amazon Reviews examples to reveal the full potential of the widget. Make sure it will suit your any goals.

Example 1: Review Request

Here, Reviews are shaped into a spacious widget in complementary Amazon colors, with an informative header. The header displays total rating of the page and shows how many of users have left their reviews with the photos of the most recent ones, which lead to your page on click. The review-request button encourages users to leave a fresh review, with the Yes option colored blue to draw attention.

Example 2: List

Here’s a way to show your reviews into a page as a minimalist list. If you turn the header off and select Auto width and height dimensions, like in this example, the widget will perfectly fill into the free space on the page and will look ingrained. There are filters to fix the number of reviews, show only positive, or conceal unwanted by keywords.

Example 3: Masonry

Here, a collection of reviews is displayed as Masonry variant, which arranges reviews in the best possible way on the bases of their height value. The variant of color brought a unique look. The star rating of the reviews is here to demonstrate the business is valued.

Example 4: Grid

The choice of Grid layout and Spotlight review template gives the widget a refined clear look of the reviews. Straight lines and center aligned texts entice maximum attention. Clean geometry of Grid layout may as well work with any other review template – the interface elements were designed to be fully adaptable.
Start with creating your widget
Start with creating your widget
Fast. Easy. No Coding.
Create widget

Example 5: Carousel

This widget with Slider layout exposes the reviews through an active carousel with autoplay. This is a good variant for the main page of your site. Slider layout offers navigation elements: arrow, drag, or pagination. You can set the number of reviews to show on each slide.

Example 6: Slider

The arrangement of reviews by one will accentuate users attention. In this example the choice of template changes the order of the elements: the author’s picture and rating go above the text with all elements are aligned center. Other reviews can be viewed by dragging or using arrows.

Example 7: Sidebar

Take a look at this brilliant example of the way to add a reviews widget into your website with very small space available. Set as a sidebar, the widget shows only the basic parts and due to responsive size, it’s of a moderate size yet full functionality is saved.

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 50+ powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is free!
Get started
Get 20% discount now!