Beispiele für das BBB Bewertungen Widget auf Ihre Seite

Sehen Sie alle Beispiele für BBB Bewertungen Plugin, um das volle Potenzial des Widgets zu erkennen.

Beispiel 1. Bewertungsantrag

Hauptmerkmale: Call-to-action, CTA-Button.

In diesem Beispiel die Bewertungen sind in einem großen Widget in komplementären Better Business Bureau-Farben mit einem informativen Header gestaltet. Die Kopfzeile zeigt die Gesamtbewertung der Seite und die Anzahl von Rezensenten mit den Fotos an. Die Fotos anklickbar sind. Über die Schaltfläche Bewertungsantrag werden Benutzer aufgefordert, eine neue Bewertung zu hinterlassen. Die Option Ja ist blau gestrichen, um Klicks zu erzielen.

Beispiel 2. Liste

Hauptmerkmale: Listenlayout, Navigation.

Hier ist eine Möglichkeit Bewertungen auf einer Seite anzuzeigen, indem Sie eine genau definierte Liste erstellen. Wenn Sie die Kopfzeile ausblenden und die Abmessungen Auto für Breite und Höhe auswählen, wie in diesem Beispiel, füllt das Widget den gesamten freien Platz auf der Seite perfekt aus und sieht nativ aus. Verwenden Sie Filter, um die Anzahl der Bewertungen festzulegen, nur diejenigen mit positiven Bewertungen zu demonstrieren oder unerwünschte Keywords zu verbergen.

Beispiel 3. Mauerwerk

Hauptmerkmale: Mauerwerk Layout, Raster.

Hier ist ein Raster von Bewertungen in die Masonry-Variante angezeigt, die Bewertungen auf der Grundlage des Höhenwerts der bestmöglichen Weise anordnet. Benutzerdefinierte Farben ließen das Widget absolut einzigartig aussehen. Die Sternebewertung soll zeigen, dass das Unternehmen bewertet wird.

Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Schnell. Einfach. Keine Codierung.
Widget erstellen

Beispiel 4. Raster

Hauptmerkmale: Rasterlayout, Design.

Die Wahl des Rasterlayouts und der Spotlight-Vorlage sorgt für ein klares Erscheinungsbild der Bewertungen. Gerade Linien und mittig ausgerichtete Rezensionstexte ziehen maximale Aufmerksamkeit auf sich. Die lineare Geometrie des Rasterlayouts kann auch zu jeder anderen Bewertungsvorlage passen - die Oberflächenelemente wurden so konzipiert, dass sie vollständig anpassbar sind.

Beispiel 5. Karussell

Hauptmerkmale: Karussell, Testimonials.

Dieses Widget im Slider-Layout zeigt die Bewertungen durch ein aktives Karussell mit Autoplay an. Das ist eine tolle Variante beispielsweise für die Hauptseite einer Website. Das Slider-Layout kann eines der Navigationselemente anzeigen: Pfeil, Ziehen oder Paginierung. Sie können auswählen, wie viele Bewertungen auf jeder Folie angezeigt werden sollen.

Beispiel 6. Slider

Hauptmerkmale: Slider Layout, Navigation.

Ihre nacheinander angezeigten Bewertungen lenken die Aufmerksamkeit der Benutzer. In diesem Beispiel die Vorlage bestimmt die Position der Elemente: Die Foto- und Sternebewertung des Autors liegt über dem Bewertungstext und alle Elemente sind mittig ausgerichtet. Alle anderen Bewertungen können durch Ziehen oder Klicken auf Pfeile angezeigt werden.

Beispiel 7. Sidebar

Hauptmerkmale: Sidebar, wenig Platz.

Das ist ein brillantes Beispiel an, wie Sie Ihrer Website ein Bewertungs-Widget mit sehr wenig verfügbarem Platzangebot hinzufügen können. In einer Seitenleistenvariante zeigt das Widget nur die wichtigsten Elemente und die zulässige Reaktionsgröße einer moderaten Größe an, aber alle Funktionen sind vorhanden.

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

BBB Reviews Examples

Check BBB Reviews examples to reveal the full potential of the widget. Make sure it will suit your any goals.

Example 1. Review Request

Main features: Call-to-action, CTA button.

In this example, The reviews are shaped into a responsive widget in complementary Better Business Bureau colors, with an informative header. The header reveals the total rating of the page and a count of reviewers with the photos of the freshest ones. The photos are clickable. The review-request button encourages users to leave one more review, with the Yes part colored blue to catch the eye.

Example 2. List

Main features: List layout, navigation.

Here’s a way to show your reviews into a page in a manner of a well-defined list. If you switch the header off and set Auto width and height dimensions, like in this example, the widget will by itself fill into the free space on the page and will look ingrained. Make use of filters to fix the number of reviews, demonstrate only those having positive ratings, or hide away unwanted keywords.

Example 3. Masonry

Main features: Masonry layout, grid.

Here, a grid of reviews is arranged in Masonry variant, which arranges reviews in the most balanced manner based on their height value. Custom color made the widget look absolutely unique. The star rating on the reviews is here to demonstrate the business is valued.

Start with creating your widget
Start with creating your widget
Fast. Easy. No Coding.
Create widget

Example 4. Grid

Main features: Grid layout, design.

The combination of Grid layout and Spotlight review template gives the widget a refined clear look of the widget. Straight lines and center aligned texts draw viewers’ attention. Linear geometry of Grid layout may also go with any other review template – the interface elements were designed to be fully compatible.

Example 5. Carousel

Main features: Carousel, testimonials.

Here the widget with Slider layout shows the reviews through an active carousel with autoplay. It is a nice variant, for instance, for the main page of a site. Slider layout can show one of the navigation elements: arrow, drag, or pagination. There’s an option to choose how many reviews will show on each slide.

Example 6. Slider

Main features: Slider layout, navigation.

Your reviews displayed one by one will accentuate the attention of users. In this use case the choice of template defines the arrangement of the elements: the author’s picture and rating are above the text and all elements are center aligned. All other reviews can be viewed by drag or using arrows.

Example 7. Sidebar

Main features: Sidebar, limited space.

This is an illustrative example of the way to add a reviews widget into any site with very small space available. In a sidebar variant, the widget shows only the essential elements and the responsive size helped to make it moderate in size yet all functions are there.

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 50+ powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is free!
Get started
Get 20% discount now!